Fashion

Sommeroutfits: Meine Highlights

Hallo ihr Hübschen,

die Tage werden wieder länger und die Temperaturen auch immer wärmer. Genau deshalb wollte ich euch heute mal ein bisschen was zeigen, was mir so gefallen würde wenn es um Sommermode geht. Ich selbst finde leider immer sehr wenig, da ich einfach noch keine “alltagstaugliche” Größe habe, aber das wird sich auch noch ändern ;) Also träum ich jetzt noch ein bisschen davon, was ich dann vielleicht schon nächstes Jahr tragen könnte.

Kleider

kleider

Es gibt wirklich nicht viele Kleider in meinem Schrank, um genau zu sein nur eins und das ist ein Maxikleid für den Strand. Für den Sommer jedoch finde ich diese drei Kleider einfach wundervoll, zum einen wegen den Farben und zum anderen ist der Schnitt auch noch richtig schön. Das Weiße würde ich mit einem Strohhut und Jesuslatschen kombinieren, das Schwarze ist eher für einen Grillabend oder einen Festivalabend geeignet und das Blaue würde ich ebenfalls mit schönen Sandalen zu einem abendlichen Date oder eine Partynacht anziehen.

Outfits

outfits

Seid letztem Jahr bekenne ich ja Farbe und komme langsam weg von den ganzen schwarzen Sachen, so dürfen also richtig schön bunte und weiße Sachen nicht in meinem Kleiderschrank fehlen. Somit habe ich mir jetzt mal vier Outfits zusammengestellt, die ich so kombiniert tragen würde. Alle sind für mich alltagstauglich, da ich nicht oft etwas im Vornherein ausmache und so das Meiste einfach spontan unternommen wird. Also brauch ich Outfits die in jeder Situation gut passen.

outfits2

Bekommen könnt ihr diese Outfits alle auf www.esprit.de, meine momentane Lieblingsmarke wenn ich ehrlich bin. Nur gibt es für meine Größe noch nicht all zu viel, jedoch muss ich sagen, die Schnitte und Farbvariationen gefallen mir dort einfach am besten. Habe mich auch mit anderen Marken auseinander gesetzt und mich dann eben doch für Esprit entschieden.

Jetzt wisst ihr auf was ich hinarbeite. Mal sehen wie lange ich dafür noch brauchen werde um das erste dieser Stücke tragen zu können.

Was haltet ihr von den Outfits?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.