Hallo ihr Hübschen,

vor ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach Plus-Size Shops für mein Weihnachtsoutfit über einen genialen Shop gestolpert. 1dress, dort gibt es wunderschöne Braut-, Cocktail- und Abendkleider und das von Größe 32 bis Größe 56 maßgeschneidert. Sei es für ein elegantes Date, die eigene Hochzeit oder die einer Freundin, ein Galaabend oder einfach ein Musicalbesuch in Abendgarderobe, hier findet man immer das passende Kleid für jeden Anlass.

1dress21dress4

Viele von euch wissen bestimmt, dass man es als Plus-Size Girl nicht wirklich einfach hat, wenn man elegante Kleider für besondere Anlässe sucht. Entweder man zahlt sich dumm und dämlich oder hat am Ende für wenig Geld einen Sack an. Hier auf der Seite hingegen ist das anders. Die Kleider fangen ab  ca. 65 Euro aufwärts an und sind alle Maßgenschneidert und Handgenäht. Die Lieferdauer beträgt jedoch bis zu zwei Wochen. Was aber auch nicht gerade die Welt ist, wenn man mal den Preis beachtet. Ab einer Bestellung von 299 Euro ist auch der Versand kostenlos.

1dress31dress1

Angeboten werden verschiedene Schnitte und 28 verschiedene Farben. Wenn man sich bei Farbe und Stoffqualität nicht sicher ist, kann man sich Stoffproben in der gewünschten Farbe zuschicken lassen. Auf den Bildern zeige ich euch mal meine Favoriten.

Wie ihr seht, gibt es für jeden Anlass ein Kleid. Dieses Hochzeitskleid zum Beispiel wäre der komplette Traum für mich und das auch nur für 130 Euro. In normalen Brautläden zahlt man gleich mal das 10fache. Ich werde noch schauen, ob ich noch ein schönes Kleid für Weihnachten hier finde, mein Plan ist dieses Jahr nämlich elegant zum Familienessen zu kommen. Wenn ihr nun also noch ein paar Kleider sucht, dann schaut doch mal im Shop vorbei. Ihr findet sicherlich auch ein Kleid für euch!

Wie gefallen euch die Kleider? Kennt ihr den Shop schon? Tragt ihr überhaupt Kleider in Plus-Size?

Liebe Grüße

Signatur