sponsored

[sponsored Video]: Kassensymphonie–Es weihnachtet bei EDEKA

Hallo ihr Hübschen,

heute hab ich mal zwischendurch ein kleines lustiges Video für euch. Gestern war ja der erste Advent und langsam aber sicher kommt Weihnachten immer näher. Passend dazu hat EDEKA ein wirklich lustiges Video gedreht, in dem es ausnahmsweise mal nicht um pure Werbung geht. Macht das jetzt Supergeil Konkurrenz?

image

Mit von der Partie sind aber nicht nur 9 Kassierer sondern auch noch eine kleine Berühmtheit –  Robert Wolf – oder auch RoBeat genannt. Einige kennen ihn vielleicht vom Supertalent, ein Beatboxer, der bereits für manche Musicals auf der Bühne stand und auch schon so einige Gastauftritte im deutschen Fernsehen hatte.

Ich muss sagen ein wirklich sehr gelungenes und wirklich lustiges Video, wenn man bedenkt wie nervig eigentlich die Kassen klingen und man ja fast dem Wahnsinn verfällt, wenn man lange anstehen muss. RoBeat lockert das Ganze noch richtig auf und bringt den nötigen “Pepp” mit ein.

 

edeka_fb_thumbnail_kassensymphonie_closeup

Als kleinen Tipp von mir, auf der EDEKA Seite gibt es einen Adventskalender und auch noch einige leckere Weihnachtsrezepte. Wenn ihr also noch das ein oder andere sucht, könnt ihr dort gerne mal vorbei schauen. Ich versuche mein Glück auf jeden Fall mal beim Adventskalender.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

 

Jetzt will ich aber noch wissen, was ihr davon haltet und wie gut euch das Video gefallen hat?

Liebe Grüße und eine schöne besinnliche Zeit

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.