Beauty,  Review

[Review]: Balea Dusche & Creme Kirsche

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich wieder ein geniales Duschgel gefunden! Könnt ihr euch noch an diese Macaron LE damals erinnern? Die gab es ja in zwei Duftrichtungen unter anderem auch mit Kirsch- und Mandelduft. Damals hab ich mir leider viel zu wenig davon zum Vorrat gekauft, denn die haben genau nach Dr. Pepper gerochen. Gerade als ich die letzte Tube leider leer hatte, fanden mein Freund und ich diese neue Dusche im Regal. Wir haben in unserem Eifer gleich überlesen, dass es keine Limited Edition ist und so haben wir gleich mal das komplette Regal leer geräumt. Denn auch diese Dusche riecht genau nach Dr. Pepper.

Balea Kirsche

Inhaltsstoffe:

Inhaltsstoffe Balea Kirsche

Die Fakten:

Die Dusche & Creme gibt es für 0.55 Euro in jedem dm Markt und enthält 300 ml. Sie ist nicht vegan.

Mein Eindruck:

Wie gesagt, gekauft haben wir sie wegen dem umwerfenden Dr. Pepper Duft. Einfach umwerfend kirschig, nicht oder gerade genauso künstlich, damit es richtig lecker riecht. Jedoch soll die Dusche ja nicht nur gut riechen sondern auch noch reinigen und pflegen. Wie man das jedoch misst, hat sich mir bisher auch noch nicht wirklich erschlossen, ich fühle mich nach der Dusche auf jeden Fall sauber und meine Haut wirkt auch gut gepflegt. Jedoch muss ich mich danach trotzdem eincremen oder eine der Dusch-Cremes verwenden, da ich leider viel zu trockene Haut habe. Die Dusch & Creme ist sehr ergiebig, ich verwende ja meist einen Duschschwamm und brauche eh sehr wenig Produkt, aber auch wenn ich diesen nicht verwende, reicht eine walnussgroße Menge für den kompletten Körper. Der Duft hält sich nach dem Duschen noch gut eine Stunde auf der Haut, sehr zur Freude meines Freundes, der genauso begeistert von der Dusche ist wie ich.

Fazit:

+ Preis

+ Duft

+/- Pflegewirkung

Wenn ihr genauso auf Kirschduft steht wie ich, dann solltet ihr beim nächsten Besuch im dm die Augen offen halten.

Wie findet ihr die Dusche & Creme?

Liebe Grüße

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.