Beauty,  Review

Review: Balea Oil Repair Shampoo und Spülung

 

Hallo meine Lieben,

ám Dienstag war ich mal wieder ganz spontan mit meiner Carry im dm und hab mir das Balea Oil Repair Shampoo und Spülung mitgenommen. Nachdem mir das Haaröl schon so gefallen hat, hab ich mich riesig darauf gefreut sie zu testen, was ich die letzten zwei Tage gemacht habe. Aber hier erst einmal ein paar Fakten zum Produkt:

2012-09-13 19.06.57

Oil Repair Spülung:

200 ml für 1,45 €

Inhaltsstoffe:

AQUA · GLYCERIN · CETEARYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · PARFUM · PANTHENOL · ISOPROPYL ALCOHOL · SODIUM BENZOATE · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · POTASSIUM SORBATE · CITRIC ACID

Oil Repair Shampoo:

250 ml für 1,45 €

Inhaltsstoffe:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · GLYCERIN · SODIUM CHLORIDE · GLYCOL DISTEARATE · PARFUM · PANTHENOL · PROPYLENE GLYCOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE · CITRIC ACID · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · LAURETH-4 · POTASSIUM SORBATE

Der Duft bei beiden Produkten ist genauso wie beim Öl eher süß-schokoladig und ein bisschen vanillig. Ich liebe ihn, kann mir aber vorstellen, das manche ihn einfach nicht mögen werden.

Ich bin von beiden sehr überrascht, da ich sehr sehr viele Haare verliere, wenn ich mich nach dem Haare waschen kämme (trotz Tangle Teezer) hätte ich nicht gedacht, dass es mit den beiden Produkten besser werden würde. Ich mir also jedesmal die Haare mit beidem gewaschen und siehe da, ich konnte die Haare zählen, kam beim ersten mal auf 27 und beim zweiten mal auf 16. Wenn ich mir das jetzt nicht nur einbilde und meine Haare mal so ausfallen und mal so…dann hat sich da schon gravierend was geändert.

Fazit: Ich kann die beiden Produkte, ebenso wie das Öl allen empfehlen. Sie sind einfach super, riechen gut und halten was sie versprechen!

Habt ihr die beiden auch gekauft, wenn ja, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.