Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß, dass ich nie viel Schmuck trage, lediglich die ein oder andere Kette und ab und zu mal einen Ring. Was allerdings nicht daran liegt, dass ich keinen Schmuck mag, sondern eher daran, dass ich selten Stücke finde, die mir sehr gut gefallen. Als ich dann vor ein paar Wochen eine Anfrage bekam, ob ich mir nicht ein paar Stücke von Happiness Boutique aussuchen und testen möchte, freute ich mich sehr. Auf einigen Blogs konnte ich mir vorher schon ein Bild machen und wusste, dass es einige Teile gibt, die mir sehr gefallen könnten und so kam möchte ich euch heute ein Armband und eine Kette vorstellen.

Happiness Boutique - Schmuck für jeden Anlass

Happiness Boutique – Schmuck für jeden Anlass

Über Happiness Boutique

Happiness Boutique ist ein Onlineshop mit Schmuck für jeden Anlass. Egal ob elegant, sportlich, oder minimalistisch, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Shop liefert weltweit versandkostenfrei, ich konnte bereits drei Tage nach meiner Bestellung, das Päckchen in meinen Händen halten. Sollte mal etwas nicht so gefallen, wie man es sich vorgestellt hat, kann man es ganze 60 Tage wieder zurücksenden.

Wie soll es anders sein, auch bei Happiness Boutique kann man Punkte sammeln, die man später gegen Geschenke eintauschen kann. Punkte sammelt man durch jeden Einkauf, indem man Bewertungen schreibt und seine Erfahrung mit der Welt teilt.

Happiness Boutique - Armreif "Bis zum Ende der Zeit" und Halbmond Kette in rosegold

Happiness Boutique – Armreif „Bis zum Ende der Zeit“ und Halbmond Kette in Rosegold

Armreif „Bis zum Ende der Zeiten“ in Rosegold

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, ob ich ein klassisches Armband nehmen möchte oder doch lieber einen Armreif. Letztendlich habe ich mich Hals über Kopf in den Armreif „Bis zum Ende der Zeiten“ verliebt. Ich mochte schon den Namen und finde ihn einfach wunderschön mit seinen römischen Ziffern und den weiß-funkelnden Strasssteinchen. Etwas Angst hatte ich davor, dass er nicht um mein, doch etwas größeres Handgelenk passen würde, meine Angst war jedoch unbegründet und so passt er perfekt. Er ist sehr filigran und gleichmässig verarbeitet, sieht edel und durchaus teuer aus, obwohl er mit einem Preis von 19,90 Euro wirklich sehr erschwinglich ist. Das Material ist mit rosegold überzogener Edelstahl.

Halbmond Kette in Rosegold

Bei der Halbmond Kette war ich mir jedoch sofort sicher. Ich bewunderte so ähnliche Ketten in verschiedenen Social Media Kanälen, vor allem auf Instagram. Irgendwie erinnert sie mich ein wenig an meine Kindheit, als ich noch Sailor Moon gesehen habe, noch dazu liebe ich den Mond. Die Kette ist schlicht und filigran, ich trage sie seit der Lieferung unentwegt und muss zugeben, bisher ist sie immer noch kratzfrei und läuft auch nicht an. Das Material ist auch hier mit rosegold überzogener Edelstahl, somit sehr robust und so lässt sich auch nichts verbiegen. Der Preis liegt auch hier bei überschaubaren 18,90 Euro.

Happiness Boutique - Armband und Kette in Rosegold

Happiness Boutique – Armband und Kette in Rosegold

Eine Wunschliste für die nächste Bestellung ist bereits erstellt und auch ein paar Weihnachtsgeschenke sind darauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ausgesprochen gut und so hat mich der Shop wirklich gänzlich überzeugt. Vielen Dank an dieser Stelle, dass ich die Schmuckstücke testen durfte.

Kennt ihr Happiness Boutique und was haltet ihr von schlichtem, klassischen Schmuck?