Fashion,  sponsored

Meine erste Einkaufsliste zum Thema Kleidung 2023

Endlich wieder Leinen

Nach meiner Abnahme von 70 kg, kann es endlich los gehen mit der Modewelt. Natürlich werde ich nie ein kleines buntes Mädchen werden, aber gerade was Stoffe angeht bin ich gerne bereit mit dem Trend zu gehen. Dieser schreit dieses Jahr wieder nach Leinen – zwar altbewährt, aber auch nicht langweilig. Dieses Jahr kommt jedoch auch für mich eine neue Farbe mit ins Spiel, ich steh total auf Grüntöne! Somit wird mein Kleiderschrank nun Schwarz, Grün, Rot, Lila sein.

Wie immer zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsteile, die ich mir zulegen werde. Die meisten Teile hier sind von einem Shop, wenn ihr euch auch für Leinen interessiert, dann schaut doch mal nach den Leinen Inspirationen von Street One.

Jeans und Denim

Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das der Alltime Favorite Trend oder? Jedes Jahr lese ich davon, dass Jeans wieder total In sind. Waren die also jemals out? Jedenfalls sind Jeans und Denim dieses Jahr auch wieder nicht weg zu denken. Für mich persönlich wird es endlich wieder schöne Jeanshosen und die ein oder andere Jeansjacke geben. Nach Jahren in Leggings und Strumpfhosen mit langen Oversize Oberteilen, habe ich im letzten halben Jahr die Jeans wieder lieben gelernt.

Jeans dürfen auch jede klassischen Farbe haben, da bin ich nicht auf schwarz fokusiert. Die beiden Jeansjacken habe ich in grau gewählt, wobei die zweite einfach unglaublich cool mit Reißverschluss ist. Keine Ahnung, aber endlich mal keine 50 Knöpfe, die man zuknöpfen muss.

Blusen und Tuniken

Momentan liebe ich wieder meine Bandshirts, in die ich endlich wieder passe. Jedoch sollen es auch wieder femininere Schnitte werden und so habe ich mich für einige Blusen und Tuniken entschieden. Sie fallen locker leicht und sind für jeden Anlass gut zu kombinieren. Eine schöne Jeans dazu und alles passt zusammen. Natürlich habe ich nicht nur kurzärmelige ausgesucht, denn gerade im Frühling ist es doch öfter noch ziemlich frisch.

Ich würde sagen, das reicht erst mal für den Anfang. Alle Teile die ihr hier seht habe ich mir bereits bestellt, mal sehen was am Ende bleiben darf. Wisst ihr eigentlich wie genial es ist, endlich in nur einem Shop zu bestellen, weil man ganz normale Größen tragen kann. Ich bin nun bei Größe 46 angelangt. Jeder Shop bietet nun eine rießen Auswahl, zum Leidwesen meines Geldbeutels.

Was haltet ihr von meiner Auswahl?

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.