Fashion

Welche Sommerschuhe tragt ihr?

 

Hallo ihr Hübschen,

das Wetter sieht zur Zeit zwar nicht sehr sommerlich aus, aber trotzdem wollte ich euch fragen, welche Schuhe ihr am Liebsten im Sommer tragt? Ich hab die Tage mal meinen Dachboden ausgemistet und meine Wintersachen nach oben gepackt, im Gegenzug habe ich meine Sommersachen wieder runter geholt. Unter anderem auch meine “Apostelbereifung” wie sie mein Freund so gerne nennt.

IMG_0296

Die Apostelbereifung ^^

Momentan besitze ich lediglich zwei Paar Sandalen und geschätzt 20 Paar Flip Flops. Dieses Jahr werde ich aber auf jeden Fall mehr Sandalen und Sandaletten tragen, da ich in den letzten Monaten ein wenig vom Bequemen weg bin und ein bisschen zum Schönen und Hübschen hin. 

Seid ein paar Monaten hab ich mir auch mal ein sehr hohes Paar gegönnt, wie einige es vielleicht schon im damaligen Post gesehen haben. Ich muss ehrlich sein, bis ich darin laufen konnte hat ein wenig gedauert. Aber auf flachem Untergrund mach ich mittlerweile eine ziemlich gute Figur und auch mein kleiner Bruder läuft super darin! ^^

IMG_0295

Ich hab mich mal im Internet ein bisschen  umgeschaut und mir noch ein zwei Paar ausgesucht die mir gefallen würden. Da ich ja nächsten Monat Geburtstag habe, werde ich mir vielleicht das ein oder andere Paar wünschen. Wenn ihr noch das ein oder andere Paar sucht, dann schaut doch *hier* mal vorbei, dort findet man eigentlich immer gute und schöne Schuhe und vor allem hat Mirapodo wirklich eine große Auswahl an Sandalen und Sandaletten.

Könnt ihr mir denn ein paar Modelle empfehlen, in denen eine nicht ganz so schlanke Figur gut laufen kann?

Welche Schuhe tragt ihr denn am Liebsten im Sommer?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

16 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.