Fashion

Darf ich vorstellen? – Meine neue Traumhandtasche!

Hallo ihr Hübschen,

es ist schon einige Zeit her, seit mich eine Klassenkameradin auf die Marke Desigual angefixt hat, seither bin ich aber jedes Mal, wenn ich in Stuttgart unterwegs bin, in den Laden rein um einfach die wunderschönen Accessoires anzuschmachten. Kleidungsstücke gibt es ja leider in meiner Größe nicht. Vor ein paar Wochen hab ich mich dann in eine wirklich schöne Handtasche verliebt, um die es in diesem Beitrag jetzt auch geht.

IMG_2159

IMG_2158

 

Gefunden habe ich sie dann auf MyBestBrands, wo sie dann auch gleich bestellt wurde. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und musste sie dann einfach haben. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch ein Teil im Laden anseht, was euch ganz besonders gut gefällt, ihr aber wiedersteht und ohne nach Hause geht – und dort fängt es dann an, ihr denkt ständig an das Teil im Laden und es lässt euch gar nicht mehr los? Genau so ging es mir mit der Handtasche. Ich glaube ich werde wirklich noch zum Shopaholic, aber die Sachen von Desigual sind einfach nur der Traum! Ich liebe die kunterbunten Designs und die farbenfrohen Teile. Gut die Tasche hingegen ist jetzt nicht wirklich sehr farbenfroh, verglichen mit den anderen Sachen von Desigual, aber für mich ist sie einfach perfekt!

IMG_2148

Die Tasche selbst ist groß genug um einen DIN A 4 Block und andere Schulsachen hineinzubekommen, sie hat insgesamt ein großes Fach mit drei kleinen Fächern, eines davon mit Reisverschluss verschließbar und seitlich dann nochmal insgesamt sechs kleine Fächer in die man super Taschentücher, den Hausschlüssel oder anderen kleinen Krimskrams legen kann. Zusätzlich zum Tragegriff, gab es auch noch einen Trageriemen um die Tasche komplett über die Schulter zu hängen, diesen benötige ich aber fast nie und so kam er erst gar nicht zum Einsatz. Ich liebe sie auf jeden Fall jetzt schon und hab eine super schöne Tasche für jede Gelegenheit gefunden, in die alles hineinpasst, was ich so mit mir führe.

Habt ihr eigentlich mal Interesse an einem “What’s in my Bag” Post?

Wie gefällt euch die Handtasche? Mögt ihr Desigual?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.