Hallo ihr Lieben,

da das Jahr nun schon wieder fast vier Wochen alt ist, habe ich mich mal rangemacht und geschaut, was ich mir auf jeden Fall noch holen muss. Dazu gehört vor allem eine neue Sportmontur, meine Alte besteht aus ausgelatschten Turnschuhen von Aldi, der Jogginghose meines Freundes und variablen Shirts, die alle mit Katzenhaaren so vollgesäumt sind, dass ich mir manchmal denke, ich habe sie aus den ausgefallenen Haaren meiner Katzen gestrickt.

Defshop

Was Sportbekleidung allgemein angeht, trage ich meistens eben eine lockere und bequeme Jogginghose die unbedingt lang sein muss und ein Top. Dazu gibts dann schön bequeme Sneakers mit denen man gut laufen und auch Gerätetraining machen kann. Da man aber nicht jedesmal nach dem Sport die komplette Montur in die Wäsche hauen kann, habe ich jetzt hier mal ein paar Tops ausgesucht und dazu jeweils eine Hose, damit man auch mal eine Woche mit einer Hose auskommt. Vorgenommen habe ich mir, drei mal die Woche ins Fitness zu gehen. Mein Freund kommt im übrigen auch mit. Er hat eingesehen, dass auch er mal wieder gehen könnte und was gutes für sich tun kann. Nachdem der meiste Stress bei uns jetzt rum ist, seine Prüfungen fast komplett gelaufen sind und ich im Job angekommen bin, haben wir nun auch endlich mal den Kopf das Ganze durchzuziehen. Ich freu mich ehrlich gesagt schon richtig darauf wieder was für mich zu tun!

Defshop2

Hab jetzt mal zwei Sets zusammen gestellt, sagt mir doch mal was ihr dazu haltet. Gefunden habe ich die Sachen hier.

Jetzt brauch ich aber mal eure Meinung, was haltet ihr von den Sets? Sind ja beide Variabel.

Liebe Grüße

Signatur