AMU,  Beauty,  Review

[Kurzreview]: ZOEVA Graphic Eyes “Female Attraction”

Guten Abend ihr Lieben,

vor zwei Wochen bekam ich ein großes Paket von Cornelia zugeschickt, in dem ich meinen Gewinn erhielt. Sie hat um Weihnachten ein großes Paket verlost in dem unter anderem auch eine komplette Glossybox war. Darin wiederum fand ich glücklicherweise den ZOEVA Graphic Eye Kajalstift, der in nur sehr kurzer Zeit mein Herz erobert hat. Gut ich trage nicht sehr oft blaue Farben als Eyeliner oder Kajal, aber diese Farbe ist einfach richtig richtig schön und sehr dezent. Aber seht erst einmal selbst!

IMG_2201

Das sagt ZOEVA dazu:

“Setzen Sie ein Statement mit Ihrem Augen Makeup und unseren Graphic Eyes+ in zehn satten, wunderschönen Farben. Entdecken Sie ein ganz neues Kajal-Erlebnis mit der innovativen und extra weichen Textur. Die Graphic Eyes+ kombinieren die cremige Textur eines Eyeliners mit der gewohnt einfachen Anwendung eines Kajalstifts – ohne Kompromisse.  Die hochpigmentierten Stifte sind wasserfest, parfüm- und parabenfrei und sorgen nach dem Antrocknen für ein langanhaltendes Farbergebnis – egal, was der Tag bringt! Tauchen Sie ein in ein Meer von schillernden und intensiven Farben für einen einzigartigen Look!
Unsere Graphic Eyes+ sind dermatologisch bestätigt und frei von Formaldehyd.”

Inhaltsstoffe:

Isododecane, Cyclopentasiloxane, CI 77510 (Ferric Ferrocyanide), PEG/PPG-19/19 Dimethicone, Synthetic Wax, Hydrogenated Polydicyclopentadiene, CI 77492 (Iron Oxide), CI 77007 (Ultramarine), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77019 (Mica), Nylon-12, C20-40 Alcohols, Perfluorononyl Dimethicone, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, CI 77499 (Iron Oxide), Polyethylene, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, CI 77491 (Iron Oxide), Tocopherol

IMG_2209

Kaufen kann man ihn am besten über die ZOEVA Seite selbst, der zwar nicht in Deutschland liegt aber sehr sehr billig nach Deutschland versendet. Der Preis für einen der Stifte ist bei 5,20 €, was meiner Meinung nach nicht zu teuer für einen Kajal ist.

IMG_2180

Die Farbe ist ein sehr sehr dunkles Blau, welches am Auge selbst eher wie blau schimmerndes Schwarz aussieht. Da mein letzter CATRICE Kajal in der Farbe schwarz nun endlich aufgebraucht ist, ist das hier nun mein neuer Alltagskajal. Auftragen lässt sich der Female Attraction sehr einfach, er malt ganz ohne Druck und super einfach auf der Wasserlinie und hinterlässt einen schön gleichmäßigen Strich. Einmal aufgetragen hält er den kompletten Tag und verwischt oder verläuft nicht. Alles bleibt an Ort und Stelle, was für mich sehr sehr wichtig ist, ich möchte nicht den ganzen Tag von Spiegel zu Spiegel huschen wollen um zu sehen, ob mein Make-Up noch richtig sitzt. Das kann ich gut in der Schule machen aber in der Arbeit habe ich da kaum Zeit und Gelegenheit dafür.

Mein Fazit:

+ Farbe

+ Anwendung

+ Haltbarkeit

+ Preis

Ich kann den ZOEVA Graphic Eyes “Female Attraction” wirklich jedem wärmstens ans Herz legen! Ein super gutes Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Kennt ihr die Graphic Eyes von ZOEVA?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.