AMU

[Swatches, Tragebild]: beauty uk posh palette no. 2–Masquerade

 

Hallo ihr Lieben,

diesen Post habe ich euch ja für letzte Woche schon versprochen, doch leider bin ich nicht dazu gekommen. Dafür gibt es ihn nun heute. Ich habe letzten Monat eine wunderschöne Kosmetikkosmo Wunderbox bekommen und in dieser war die beauty uk posh palette no. 2. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, da ich selbst die Marke noch nicht kannte und, wie ihr sicherlich schon wisst, total auf Paletten abfahre.

IMG_1840

IMG_1843

IMG_1841

IMG_1842

IMG_2046

Die Palette selbst kostet um die 8 Euro und enthält 10 aufeinander abgestimmte Lidschatten. Ich finde die Auswahl wirklich sehr sehr passend, eine Mischung aus matten und glitzernden Farben, alle sehr dezent und dennoch glamurös gestaltet. Diese Palette möchte ich wirklich nicht mehr missen, glücklicherweise ist mein Shooting auch mit dieser Palette geschminkt worden und so kann ich euch einen ganz kleinen Geschmank in Sachen Smokey Eyes geben. Jedoch haben wir keine Nahaufnahmen gemacht, so müsst ihr euch leider mit dem kompletten Gesicht zufrieden geben. ^^ Verzeiht bitte! Das haben wir wirklich vergessen!

IMG_2042

Was haltet ihr von beauty uk – mögt ihr die Marke? Wie findet ihr die Farbkombinationen?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.