AMU,  Review

Lacura Beauty – Augen Make-up Entferner Pads

 

Huhu ihr Lieben,

ich stell euch heute mal meine absoluten Lieblinge in Sachen AMU Entferner Pads vor. Ich bin selbst auf Umwegen auf sie gekommen, da ich selbst selten im Aldi einkaufen gehe und ich sie somit vorher noch nie gesehen habe. Da ich sehr empfindlich bin, was meine Augen angeht und ich wirklich sehr selten fertige Pads vertrage, war ich umso mehr erstaunt von den Lacura Beauty Pads (mit Aloe Vera und Lotion). Aber seht selbst:

2012-07-23 21.18.54

Das sehr dezent gehaltene Design haut mich jetzt persönlich nicht so um, aber es geht ja auch um den Inhalt! Was ich persönlich sehr gut finde ist, wenn man den Deckel abschraubt ist der Behälter noch mit einer Aluminiumfolie versiegelt, somit kann man ausschließen, dass schon jemand seine neugierigen Finger drin hatte! Zwinkerndes Smiley 

2012-07-23 21.19.33

Der Inhalt besteht aus 100 mit Flüssigkeit getränkten Pads, die hauchdünn und mit einer geriffelten Oberseite versehen sind. Wobei ich loben muss, dass diese Pads nicht wie manch andere nur so vor Flüssigkeit triefen – ich hasse es einfach, wenn mir die “Sappe” ins Auge läuft – und es reicht ein Pad für beide Augen voll und ganz aus.

2012-07-23 21.20.23

2012-07-23 21.21.28

Die Pads entfernen mühelos auch wasserfestes Make-up ohne groß “rubbeln” zu müssen und sollte doch mal etwas ins Auge gehen, brennt es nicht im geringsten. Ich kenne es normal so, dass die meisten Pads nach der Reinigung extrem ums Auge herum brennen.

Vom Duft her, riecht es sehr frisch und angenehm und da die Lösung alkoholfrei ist, sind sie noch schonender. Die Lacura Pads sind im Aldi für ca. 2 € zu bekommen und sind auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Fazit: Kostet kaum was und sind sehr verträglich! Ich kann sie nur empfehlen!

Was haltet ihr von den Pads oder welche AMU Entferner Pads verwendet ihr?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

  • Anonymous

    kann ich überhaupt nicht bestätigen:) hab eigentlcih normale Haut, und hab die Pads verwendet. Hat gebrannt und Ausschlag um die Augen gegeben. Außerdem hab ich meine Mascara kaum damit wegbekommen.. Eyeliner ging gar nicht. :) da sieht man jedes Produkt wirkt bei allen anders:)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.