Review

Pfirsichrausch

Hallihallo, heute hab ich mal das Eau de Toilette Yellow Peach von Yves Rocher ausprobiert, das Anfang der Woche von Heidelberg mit nach Hause kommen durfte. Trotz der bisher sehr schlechten Bewertungen auf der Yves Rocher Homepage, bin ich wirklich begeistert davon. Ich hab mir nur die kleine Variante davon gegönnt, einfach weil ich mal was für die Handtasche oder die Schultasche haben wollte.

Yves Rocher beschreibt es so:

Umhüllen Sie sich mit dem Duft von sonnengereiften, gelben Pfirsichen.

Das Eau de Toilette mit dem köstlichen Aroma sonnengereifter Pfirsiche umhüllt Sie mit einem fruchtig-süßen Duft – wie verführerischer Nektar. . Die Haut duftet verführerisch nach Sommer, ein Genuss für all Ihre Sinne.
Das Plus: Ausgewählt wurde eine ganz besondere Pfirsich-Art: der gelbe Pfirsich.

2012-07-20 13.38.06

2012-07-20 13.55.2320 ml für 3,50 €

100 ml für 8,95 €

Für die Interessierten hier die Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Prunus Persica Fruit Extract, Limonene, Benzophenone-1, Benzyl Benzoate, Hydroxycitronellal, Linalool, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Geraniol, Propylene Glycol, CI 17200, CI 19140

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige den Geruch nicht so gelungen finden. Es riecht wirklich sehr nach süß und eben nach Pfirsichen, aber genau das wünsche ich mir auch, wenn ich mir ein Eau de Toilette mit dem Duft von weißen Pfirsichen kaufe. Die kleine Flasche ist handlich und schön schlicht gemacht, versehen mit einem Pumpzerstäuber. Auf der Haut hält sich der Duft bei mir sehr lange, ich hab es morgens in der Schule aufgetragen und nachmittags um 17 Uhr bekam ich immer noch gesagt, dass ich nach Pfirsich rieche. Ich kann es nur empfehlen!

Was haltet ihr von dem Duft, ist er eher zu krass oder genau das was ihr euch vorgestellt habt?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

  • stephi

    Hab bei den Bloggerlady’s gesehen das du auch noch ein Neuling bist und wollte mal auf deinem Blog vorbeischauen :)

    Das eau de toilett habe ich nicht, aber dafür das dazu passende Duschgel. Für reisen finde ich das immer ganz praktisch aber so hätte mich der Duft wahrscheinlich nicht überzeugt um es mir zu kaufen

    Liebe grüße!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.