Beauty,  Review

[Review]: ARTDECO Lip Brilliance

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner Lieblings Glosse vorstellen. Den Long-lasting lip gloss brilliant mauve (Nr. 18) von ARTDECO. Ich hab ihn mir im September gekauft und muss wirklich sagen, seither trag ich ihn richtig oft.

IMG_1583

Das sagt ARTDECO:

“Sanft, leicht und geschmeidig umgibt der Lip Brilliance Lip Gloss die Lippen mit langhaftendem, brillianten Glanz. Exotische Pflanzenextrakte aus dem Amazonas sorgen für ein langanhaltendes Wohlfühlerlebnis. so entfaltet brasilianischer Pfefferbaum-Extrakt in Kombination mit Rapssamen-Öl pflegende sowie stimmungshebende Wirkung. En Wirkstoffkomplex aus verkapseltem Collagen und Hyaluronsäure unterstützt die Festigkeit und Straffheit der Lippenahut und fördert die Collagensynthese. SPF6 wirkt der lichtbedingten Hautalterung entgegen. Die Lippen erscheinen voluminöser und glänzen verführerisch.”

IMG_1584

Der Gloss selbst ist in einem schlichten, durchsichtigen und eckigen Plastikverpackung mit einem schwarzen Schraubverschluss. Die Verpackung lässt sich sehr gut öffnen und auch wieder leicht verschließen, außerdem ist im Deckel ein kleiner Schaumstoffapplikator eingearbeitet, mit dem man sehr leicht den Gloss entnehmen und auch auftragen kann. Enthalten sind 5 ml für 9,50€.

Gleich nach dem Öffnen ist mir der leckere Duft nach Vanille in die Nase gestiegen, jedoch schmeckt er nicht so gut wie er riecht, was ich aber sehr angenehm finde, denn so leckt man sich nicht ständig über die Lippen.

Die Textur ist auch sehr angenehm, leicht klebrig aber dennoch nicht zu schmierig. Er hält sich sehr gut auf meinen Lippen, jedoch ist er nach 2 –  3 Stunden nicht mal mehr zu erahnen.

IMG_1423

Die Farbe ist auch wirklich schön, ein hübscher Braunton, der den Lippen einen schönen und zarten Schimmer verleiht. Leider ist er nicht so intensiv, wie es in der Verpackung scheint. Was ihn jedoch für mich zu einem Alltagslipgloss macht.

IMG_1420

Mein Fazit:

+ Duft

+ Auftragen

+ Verpackung

+ Farbe

– Deckkraft

– Geschmack

 

Kennt ihr den Lip Brilliance von ARTDECO? Wie ist euer Eindruck?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.