sponsored

[Im Test]: essence 24h hand protection balm Winter Edition

 

Hallo ihr Hübschen,

letzte Woche hab ich ein kleines Päckchen bekommen und ich konnte es kaum glauben, denn nach langem war es mal wieder von Cosnova. Ich hab mich riesig gefreut, denn das hieß, dass ich die neuen Handcremes testen darf und hab gleich mal angefangen Probe zu schnüffeln.  Vielen lieben Dank hier schon mal an Cosnova! ;)

IMG_1556

Wie jedes Jahr gibt es drei Sorten, diesmal Banana Dark Chocolate, Strawberry Dark Chocolate und Kiwi Dark Chocolate. Ich bin wirklich positiv überrascht, denn normalerweise mag ich gar keine Schokodüfte, die meisten sind mir einfach viel zu penetrant, diesmal ist der Duft zwar trotzdem noch sehr gut vorhanden, aber man riecht auch die drei anderen Düfte super raus und ich finde sie riechen einfach lecker.

Was sich jedoch im Vergleich zu den alten Sorten geändert hat ist, dass es nun 100 ml und keine 75 ml mehr sind, außderdem kosten sie nun 1,95 € statt 0,65 € das Stück. Da ich aber ein totaler Fan der essence hand protection balms bin, hätte ich sie mir so oder so gekauft, egal ob sie nun teurer sind oder nicht.

Intensiv testen tu ich momentan die Kiwi Variante, die habe ich tagtäglich in der Schule dabei und muss sagen, schon nach zwei Tagen bin schon sehr sehr zufrieden damit. Ich denke auch mit den anderen Sorten wird es ähnlich sein. Ein ausführliches Review werde ich euch nächste Woche schreiben, bis dahin habe ich sie schon auf Herz und Nieren getestet. (Zumindest die Kiwi)

Welche der drei Sorten gefällt euch denn am Besten?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.