Review

TANGLE TEEZER

Hallihallo ihr Lieben,

ich dachte mir ich schreib heute mal über meinen täglichen Haarbändiger. Als meine Beste noch bei mir wohnte hat sie sich so begeistert einen TANGLE TEEZER bestellt, ich sah das Stück Plastik und war sehr skeptisch. Ich hab selbst sehr dicke Haare und wenn ich sie nass durchkämmen möchte, dann werde ich des Lebens nicht mehr froh. Ich hab Carrys Tangle Teezer dann ausprobieren und war einfach begeistert.

 Es ziept nicht – nein ganz und gar nicht!! Außerdem reißt er mir die Haare nicht aus, was meine normal Bürste tut, wenn ich mich nass bzw. feucht kämme. Naja so hab ich ihn immer wieder benutzt. Als Carry dann ausgezogen ist, stand ich wieder mit meiner alten “Ziepebürste” da, bis zu meinem Geburtstag, da schenkte mir meine Beste dann einen! Gott sei Dank, man hab ich mich gefreut. Naja jetzt mal zum Tangle Teezer selbst, genug gequatscht:

tangel

tangle (2)

tangle

Der Tangle Teezer ist speziell zum kämmen von verknoteten Haaren hergestellt worden und kommt aus Großbritannien. Das Stück Plastik gleitet problemlos durch verknotete und/oder nasse Haare und reißt sie auch nicht aus. Er hat unterschiedlich lange Borsten und eine ergonomische, an die Hand angepasste, Form. Bekommen kann man ihn über verschiedene Onlineseiten, unter anderem auch auf der Tangle Teezer Seite, aber mittlerweile auch im Drogeriemarkt dm, wo er für 14,95 € angeboten wird.

Er sieht zwar sehr billig aus, ist meiner Meinung nach aber jeden Cent wert!

Was haltet ihr vom Tangle Teezer? Wenn ja, wo habt ihr ihn her?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.