Review

[Kaufempfehlung]: Birkis – Die perfekten Arbeitsschuhe

Hallo ihr Hübschen,

ich hab sie endlich –  die perfekten Arbeitsschuhe! Nach langem hab ich mich dazu entschieden, mal den ein oder anderen Euro in meine Arbeitsschuhe zu investieren und so kam es dazu, dass ich unser Sanitätshaus (welches auch unser Krankenhaus beliefert) aufsuchte um mir ein Paar super gute Schuhe zu holen. Geworden sind es nach langem hin und her dann die Birkis in der Ausführung “Dorian”. Doch leider konnte ich sie nicht gleich mitnehmen, denn sie waren eigentlich restlos ausverkauft. So wurden sie also bestellt und nach sage und schreibe drei Monaten konnte ich sie letzte Woche dann endlich in Empfang nehmen.

IMG_2129_thumb2

IMG_2130_thumb2

Sie haben mir auf anhieb gefallen, da sie zu gleichen Teilen schlicht aber auch wirklich schön sind und sie mich noch dazu an Paris erinnern. In meiner Arbeit als Krankenpfleger-Azubine muss ich langsam wirklich darauf achten, gescheites Schuhwerk zu haben. Mir brannten nach meiner Schicht immer die Fußsohlen, als würde ich auf Kohle gehen und mit den Birkis ist das jetzt nicht mehr so. Sie haben ein sehr bequemes Korkfußbett, an das ich mich allerdings erst gewöhnen musste, da meine Füße so etwas einfach nicht kennen.

Wer jetzt kein führendes Sanitätshaus zur Hand hat, der kann die Guten und auch andere hübsche Birkis auch auf zalando.de bestellen. Meine jedoch gibt es nur noch in Größe 36, aber es lebt ja Gott sei Dank, nicht jeder auf Schuhgröße 42. ^^

Kennt ihr die Birkis? Was sagt ihr zu meinen neuen Arbeitsschuhen?

Liebe Grüße

blanco_thumb1

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.