Beauty,  Review

Review: SauBär Dusch-Schaum

 

Hallo ihr Lieben,

da ich ja so begeistert von dem SauBär Klopapier bin, da es einfach so niedlich aussieht, hab ich mich mal im dm umgesehen. Ergebnis was, dass ich ganz viele SauBär-Sachen gefunden habe, vom Badezusatz bis zum Duschgel, doch am lustigsten fande ich die Dusch-Schäume, in Rot (Kirsche) und in Blau (Waldbeere).

2012-09-04 15.50.03

Ich stehe ja wirklich auf Duschschäume, leider gibt es von Balea ja nur den Erdbeerschaum und Erdbeere hingegen mag ich überhaupt nicht. ;o( Also mussten die beiden praktisch mit. Leider sind sie nur sehr klein, aber hier einmal die Fakten über das Produkt:

Menge/Preis: 50 ml Schaum für 1,29 €

Sorten: Kirsche und Waldbeere

Duft: Beide riechen wirklich lecker nach der jeweiligen Sorte. Mir persönlich gefällt der Kirschduft am besten, der Waldbeereduft erinnert mich zu sehr an Brause ;o)

Schaum: Der Schaum selbst ist schön fest und lässt sich gut verteilen, er haftet auf der Haut und der Duft danach hält sich noch knapp ne Stunde. Der Waldbeere-Schaum ist in einem zartem Blauton gehalten, hingegen wirkt der Kirsche-Schaum statt rot eher rosa.

Behälter: Der Behälter in dem sich der Schaum befindet ist süß mit Bären gestaltet. Ich glaube den meisten Kindern gefällt das sehr gut! Was mir nun weniger gefällt ist, dass er unter Druck steht. Keine Ahnung warum, aber Kosmetikbehälter die ohne Druck sind, haben bei mir einen natürlichen Pluspunkt.

2012-09-04 15.50.47

Alles in allem finde ich den Schaum einfach toll, Preis – Leistungsmäßig finde ich die 1,29 € schon sehr happig. Aber ums mal auszuprobieren, ganz passabel! ;o) Könnte mir vorstellen, die beiden öfters als Kleinigkeit für die Kleinkinder in meiner Familie nachzukaufen! ;o)

 

Was haltet ihr davon? Habt ihr den Schaum schon mal verwendet oder gar euren Kindern mitgebracht?

 

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

  • Suse

    Saubär ist bei uns auch ganz groß angesagt. Vor allem die Brausetabletten, die das Wasser färben. Dazu muss man sagen, welches Kind steht nicht auf Sowas! Aber das es Saubär Toilettenpapier gibt wusste ich noch gar nicht :)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.