Beauty,  Review

Review/Swatch: the Balm Cabana Boy Blush

 

Hallo ihr Lieben,

da ich zur Zeit ein wenig selten zum bloggen komme, bitte ich euch um Entschuldigung. Mein Freund ist mal die ganze Woche da und nebenher muss ich leider auch noch arbeiten. Ab nächster Woche gibt es wieder jeden Tag zuverlässig einen Post. Trotz allem, möchte ich euch meinen neuen Lieblingsblush vorstellen. Den Cabana Boy Blush von the Balm. Bekommen hab ich ihn im Rahmen eines Shoptests von Smartgirl.de, den Shoptestbericht wirds auch noch diese Woche geben.

IMG_0019_thumb[2]

 

Kaufen und Preis

Bekommen tut man den Blush bei shining-cosmetics.de. Bei Smartgirl.de ist er nun leider ausverkauft. Er kostet um die 17 Euro.

Verpackung

Wie ich schon gesehen habe, ist jedes Produkt von the Balm einfach richtig schön verpackt. Diese süßen Aufdrucke erinnern mich einfach nur an die 50ger Jahre und ich liebe sie einfach um so mehr freue ich mich über mein erstes the Balm Produkt. Der Blush ist in einer Pappverpackung die man aufklappen kann und die man mit Hilfe eines Magneten verschließt.

 

IMG_0020_thumb[2]

 

Inhaltsstoffe

IMG_0021_thumb[3]

 

Farbe

Die Farbe ist schön kräftig und ist ein schimmernden Himbeerton. Da ich dunkle und vor allem Himbeerfarbene Blusches liebe, ist dies einfach perfekt.IMG_0017_thumb[3]

 

Auftragen und Haltbarkeit

Der Cabana Boy ist sehr gut pigmentiert, man wirkt aber nicht gleich überschminkt. Er lässt sich superleicht dezent auftragen und auch verblenden. Außerdem, was mir sehr wichtig ist, spürt man ihn nicht, er ist von der Konsistenz her schön weich und leicht pudrig. Ich selbst hab ihn morgens zur Arbeit aufgetragen und nach knapp 8 Stunden in der Arbeit war er immer noch auf meinen Wangen zu sehen, als hätte ich mich soeben erst geschminkt!

 

Fazit

Der Blush ist qualitativ einfach einwandfrei, ich liebe es mich damit zu schminken und vor allem, dass er solange hält. Ich muss mich nicht nachschminken und hab wieder ein Teil weniger in der Tasche dabei. Lediglich der Preis stört mich ein wenig, knappe 17 Euro sind wirklich heftig, meiner Meinung nach. Aber naja, er hat mich einfach überzeugt und bin froh ihn mir ausgesucht zu haben.

 

positiv

+ Verpackung

+ Pigmentierung

+ Haltbarkeit

+ Farbton

negativ

– Preis

Kaufempfehlung: Auf jeden Fall! ;)

 

Wie findet ihr den Blush?

Wie viel würdet ihr höchstens für einen Blush ausgeben?

Liebe Grüße

weiß_thumb[1]

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.