Einkauf,  Fashion

[Einkauf]: Schmuck von Primark

Hallo ihr Hübschen,

ich war ja letzte Woche endlich mal in einem deutschen Primark und hab mich natürlich mit Schmuck eingedeckt, da es einfach keine großen Größen gibt. Schade eigentlich aber trotzdem hatte ich einen gehörigen Spaß zum Leidwesen meiner männlichen Begleitung. Neben Schmuck habe ich mir nur zwei Halstücher, zwei Paar Schuhe, ein kleines Geldbeutelchen und Socken gekauft. Leider habe ich nicht alles einzeln fotografieren können, bevor ich die Hälfte mal wieder in Stuttgart vergessen habe und so zeige ich euch heute lediglich die Schmucksachen in einzelnen Ansichten.

IMG_2506IMG_2508

Der Schmuck den ich da habe. Ich bin schon ein wirklich totaler Schussel, wenn es darum geht meine kompletten Sachen immer mit nach Hause zu nehmen. Doch die meisten Sachen habe ich am letzten Wochenende noch getragen und so liegen sie halt dann schnell mal im Bad rum, wo ich sie dann vergesse mitzunehmen, wenn ich nicht nochmal daran vorbeilaufe. <.<*

IMG_2612IMG_2615IMG_2616IMG_2617IMG_2618IMG_2619IMG_2620IMG_2622

Der Einkauf selbst war sogar sehr sehr billig. Ich hab für das komplette erste Bild oben gerade mal 35 Euro gezahlt und muss sagen, für den Preis ist Primark einfach unschlagbar. Auch die Qualität finde ich nicht sooo schlecht, wie manche sagen.

Was haltet ihr von meinen Errungenschaften?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.