Einkauf

Raubzug: treaclemoon und Balea

 

Guten Abend ihr Lieben,

heute war ich wieder mit Carry  auf dm-Tour und wir haben wieder tolle Sachen gefunden. Unter anderem auch die treaclemoon Duschgele, die ja schon heiß begehrt sind.  Ich hab mir natürlich gleich mal alle drei mitgenommen, einfach weil ich mich net entscheiden konnte, welches ich jetzt als erste haben wollte. Soviel wir gesehen haben, wurden die auch gleich ins Standartsortiment mit eingebaut. (Einige davon standen schon im Duschgelregal.)

IMG-20130227-WA0001

Außerdem haben wir die neuen Bodycremes von Balea gefunden, mit dem Pfirsich konnte ich mich nicht so anfreunden, es war mir einfach mal wieder zu groß, aber die Blaubeercreme hab ich ebenso eingepackt. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass unser dm beide Sachen schon hat, aber er überrascht mich immer wieder. Auf die OZ Le wart ich in diesem dm ja immernoch. ^^

IMG_0249

Von den Düften her hat mich das “One Ginger Morning” am meisten umgeworfen. Es riecht einfach fantastisch und wer ein wenig auf Citrusdüfte steht, der wird seinen Spaß daran haben. Das “My Coconut Island” hab ich mir mitgenommen, weil es nicht so typisch nach cocos riecht wie die meisten Cocosprodukte. Was das “The Raspberry Kiss” angeht, muss ich ehrlich sagen, ich hasse ja normalerweise Himbeerdüfte. Die meisten sind mir einfach zu künstlich, aber dieses hier riecht wirklich (sogar für mich) richtig lecker! Ich werd  mich jetzt gleich wirklich ausgiebig mit einem davon befassen! – Dusche ich komme! ^^

Habt ihr die Produkte schon gesehen?

Was habt oder wollt ihr euch davon mitnehmen?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.