Einkauf

Raubzug: Deichmann + Gesichtet: Daniela Katzenberger Kosmetik im Müller

Hallo ihr Hübschen,

da meine Treter langsam den Geist aufgeben, wollte ich mir für den Herbst heute noch ein paar schöne und bewueme Schuhe holen. Da ich ja eine sehr große Schuhgröße hatte, hatte ich wenig Auswahl und dachte ich würde mir wieder Männerturnschuhe kaufen müssen, doch dem war diesmal wieder nicht so! Also bin ich in unseren Deichmann rein und hab mich umgesehen, da ich das letzte Mal ja auch schon Glück mit der Schuhgröße 42 hatte, hab ich es gewagt und die erst Besten, die mir gefielen, angezogen. Sie da, sie passten und ich dachte mir, bevor ich noch bessere finde und wieder ewig hier bin, nehm ich sie gleich mit. Naja, von Vorne sehen sie aus wie Turnschuhe aber von der Seite…..

DSCI0015 (2)

DSCI0014

Leider kamen die Farben ohne Blitz nicht richtig raus, daher diese Blitzaufnahmen.

Die Hübschen sind, wie man sieht, von Graceland und haben mich schlappe 29,99 € gekostet. Ganz ehrlich als ich in den drin war und eine kleine Strecke auf und ab gelaufen bin, hab ich sie geliebt. Ich hatte das Gefühl als würde ich in meinen alten Turnschuhen laufen, so bequem sind sie.

 

Daniela Katzenberger Kosmetik gesichtet

 

Nach dem erfolgreichen und glücklichen Einkauf, ging es nochmal in den Müller, da ein Arbeitskollege dort auf mich wartete. Ich konnte es natürlich nicht lassen und musste (obwohl ich gestern schon war) nach LEs schauen, es gab natürlich nichts neues, bis auf den kleinen neuen Daniela Katzenberger Kosmetikaufsteller. Ich fand die Farben wirklich toll aber ich musste mir sagen, dass ich für heute schon genug Geld ausgegeben habe und habe somit nichts mitgenommen, was mich mal wieder sehr stolz gemacht hat! Dennoch habe ich ein Bildlein für euch geschossen. Ich habe gehört, dass am Montag ein großer Aufsteller kommen soll und werde da natürlich gleich nochmal nachsehen gehen, was dann noch so im Sortiment ist!

2012-10-05 14.47.51

Auf diesem Aufsteller waren bisher nur Mascaras, Bronzer, Lipglosse und Nagellacke. Angeblich sollen unter anderem auf dem Großen am Montag noch Eyeshadows und Lippies sein. Ich bin mal gespannt. Ich muss wirklich sagen, die Farben sind toll!

Was haltet ihr von meinen neuen Schuhen? Habt ihr den Aufsteller von Daniela Katzenberger auch schon gesichtet, wenn ja, habt ihr euch was gekauft?

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

  • misszuckerschnute84

    Hallo Leidensgenossin, auch ich trage Größe 42 und kenne daher die Probleme beim Schuhkauf ganz genau -_- Was ich jedoch gemerkt habe: es gibt immer mehr Schuhe in 42.. früher bin ich durch die Regale gegangen und hab nach 42 gesucht, und wenn ich denn mal eine gefunden habe hab ich mir erst den Schuh angeguckt – mittlerweile kann ich mir erst die Modelle angucken und DANN auf die Größe :) Sogar tolle Pumps gibts mittlerweile in 42, bin begeistert :))

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.