Einkauf

Miniraubzug & Swatch: Korres Mandarin Lip Butter Purple

Hallo ihr Lieben,

verzeiht, dass es die letzten Tage ein wenig ruhig geworden ist, aber die Schule war ganz schön stressig und hat einiges an Arbeit gekostet, sodass ich nicht zum bloggen gekommen bin. Am Dienstag waren wir ja im Bayrischen Landtag in München und da wir vorher noch ein wenig Freizeit in der Stadt hatten, sind ein paar meiner Klassenkameraden und ich, in einen großen Müller gegangen, wo ich mich wieder bei der Kosmetik austobte. Neue LEs gab es dort noch nicht, aber dafür was viel besseres: Einen Korres Aufsteller. Da ich die Marke selbst noch nicht kannte, sie mir aber schon optisch sehr gefallen hat, hab ich mir gleich etwas mitgenommen.

DSCF1432

DSCF1460

 

Ich fand auf den ersten Blick die Verpackung schön und als ich ihn dann geswatched habe (natürlich per Tester) wollte ich ihn unbedingt haben. So durfte er dann also mit in den Landtag und schließlich nach Hause. Auf den ersten Eindruck hin, bin ich sehr zufrieden damit, er klebt nicht und hinterlässt einen schönen roten Schimmer auf den Lippen, außerdem scheint er gut einzuziehen. Naja mal sehen ob das auch so bleibt. Ich werd ihn jetzt erst einmal ausgiebig testen und sag euch dann natürlich bescheid zu welchem Fazit ich gekommen bin.

Kennt ihr Korres?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.