Einkauf

Raubzug/Swatches:Meine Clinique Bestellung

 

Hey Ladies,

gestern kam endlich mein langersehntes Clinique Päckchen an! Ich hab es schon sehnsüchtig erwartet. Bestellt hab ich mir am Montag die Clinique It-Bag Frühling 2013 und zwei Chubby Sticks Intense, eigentlich wollte ich mir erst mal einen bestellen, doch wie immer hab ich es mal wieder nicht geschafft, mich zu entscheiden! Also durften gleich mal beide mit.

Die Clinique It-Bag

IMG_0054

In der It-Bag Frühling 2013 sind:

Rise-Off Foaming Cleaser / Cremiger Schaumreiniger

Moisture Surge Extended Thirst Relief / Feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel für durstige Haut

All About Eyes / Spezialpfelge für die Augenpartie

Quickliner For Eyes Intense / Langhaftnder und geschmeidiger Augenkonturenstift

High Impact Mascara / Volumen-Mascara

Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm / Farbintensiver und feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam

Swatch Chubby Stick

IMG_0072

Chubby Sticks Intense + Testprobe

IMG_0055

In den Einkaufwagen durften:

Chubby Stick Intense 03 mightiest maraschino

Chubby Stick Intense 08 grandest grape

Testprobe “Colur Surce Butter Shine Lipstick” Delovely

Swatches

IMG_0065

IMG_0060IMG_0067

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Chubby Sticks Intense gemacht?

Was haltet ihr von meinem Einkauf?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.