Einkauf

Mega Raubzug: DVDs

Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche war ich im Media Markt unterwegs und hab mir so einige DVDs gegönnt, alle waren reduziert und darum kam ich gar nicht drum rum sie mir alle mitzunehmen. Danach hatte ich zwar ein Schlechtes Gewissen, weil ich soviel ausgegeben habe. Aber naja, das Glücksgefühl hat gesiegt!

DSCF1677_thumb3

Es durften mit:

Ghost Rider

Ghost Rider Spirit of Vengeance

Doppeldvd mit 28 Days later und 28 Weeks later

Conan

Battleship

World Invasion: Battle Los Angeles

Duell der Magier

The Walking Dead Staffel 1

Naja, es gibt noch einige die ich mir holen möchte. Mal sehen wann ich dazu komme! ;)r

Kennt ihr den ein oder anderen Film?

Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße

Unbenannt_thumb9

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.