Huhu,

gestern war ich wieder im dm unterwegs und hab so einiges gesehen und mitgenommen. Einiges Neues hat sich bei Balea wieder in die Regale geschlichen und als bekennender Balea Fan konnte ich einfach nicht Nein sagen, aber auch die neuen Badezusätze von tetesept haben es mir wirklich angetan.

Balea Frozen Frost

Auf diese LE habe ich mich riesig gefreut, jedoch sind bisher immer noch nur zwei von drei zu haben. Das Frost Flower durfte mit nach Hause, da es einfach lecker riecht, am Frozen Breeze muss meine Mann noch riechen, ehe ich es kaufen werde, der mag nämlich nicht alle Himbeerdüfte und genau danach riecht das gute Stück. Mal sehen wann das dritte Stück endlich einzieht und ich probeschnuppern kann.

 

Balea Neuheiten1-side

Die Balea Men Serie habe ich persönlich nicht gekauft, jedoch hat mein Mann sich das Pre-Shave und den Anti-Falten Booster geholt, über die Tagescreme denkt er auch noch nach. Er hat vor ebenfalls darüber zu schreiben, was ihr dann auf seinem Blog gern nachlesen könnt. Die Balea Luxury Reihe wurde auch wieder vergrößert und natürlich habe ich mir beide Teile mitgenommen, das Öl hat jedoch auf den ersten Tropfen nicht ganz so gut gerochen wie die Handcreme oder das Duschgel, wo hingegen jedoch das Bodyspray echt genial lecker riecht.

Da meine Reinigungstücher sich langsam dem Ende neigen, die letzte LE war ja auch wieder ein Stückchen her, habe ich mir natürlich die neue auf wieder mitgenommen.

Tetesept Bad

Tetesept hat eine neue Reihe an Badezusätzen herausgebracht, bisher durfte nur die Wintervariante mit nach Hause. Mal sehen ob die anderen noch folgen werden.

Mein Einkauf

IMG_6944

Zu den ganzen durfte noch die Wintervariante der Dresdner Essenz mit nach Hause, da sie mich einfach an einen Kaugummi aus meiner Kindheit erinnert hat. Jedoch hat sich das im Badewasser dann leider verlaufen, dazu hört ihr aber mehr in meinem Review dazu.

Habt ihr auch schon einige der neuen Produkte gesehen? Was habt ihr euch geholt oder worauf freut ich euch besonders?

Liebe Grüße

Signatur