Einkauf

Raubzug: essence hugs & kisses TE und der seltsame Fund

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen war ich mal wieder mit Carry im Müller unterwegs und wir stellten mit Freuden fest, dass es die neue TE von essence schon zu haben gibt. Wir haben uns also über den vollen Aufsteller hergemacht und mehrere Sachen mitgenommen.

2013-01-17 12.44.51

Meine Einkäufe

DSCF1665

hugs & kisses lip tint 01 Sugar Baby Love und 02 Save Your Kisses For Me

hugs & kisses blush

hugs & kisses false eyelashes

hugs & kisses lip scrub

Seltsamer Fund

Außerdem sind wir noch auf einen ziemlich seltsamen Preisunterschied gestoßen. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert und ich hab sofort entschlossen, dass mein Freund weiterhin meine Handcreme verwenden darf.

2013-01-17 12.49.54

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als diese beiden Handcremes nebeneinander gesehen habe. Zu dem Regal bin ich auch nur getiegert, weil eine Klassenkameradin diese Handcreme in der Schule dabei hatte und ich fand, dass sie einfach richtig genial riecht. Bei näherem Betrachten dann, fiel mir erst einmal die Männerhandcreme daneben ins Auge und ich dachte kurz darüber nach, sie meinem Freund mitzunehmen, als ich dann aber auf den Preis geschaut hatte, hab ich mich spontan umentschlossen. Warum kostet die Handcreme für Männer ganze 3,25 € mehr? Die Inhaltsstoffe sind doch gar nicht so unterschiedlich? 

Ich fand es ne Frechheit. Aber naja, kein Wunder warum mein Mann nichts für Kosmetik übrig hat! ^^

Was habt ihr euch von der hugs & kisses mitgenommen?

Was haltet ihr von dem Preisunterschied?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.