Hallo ihr Lieben,

leider kam ich gestern nicht mehr zum bloggen, darum kommt der Post den ich für gestern geplant habe heute. Einen Wochenrückblick werde ich auch noch schreiben. Aber jetzt erst einmal zu diesem hier.

Kennt ihr den Home24? – Nein? – Na dann wirds Zeit. Ich bin mal zufällig über diese Seite gestolpert als ich auf der Suche nach einem Schminktisch war. Leider habe ich nichts Passendes in diese Richtung gefunden, dennoch bin ich im Küchenbedarf fündig geworden und habe mir endlich ein zusammenpassendes und wirklich schönes Tellerset bestellt.

Ich musste mich wirklich zurückhalten, denn allein der Küchenbedarf, den es dort gibt ist einfach nur gigantisch und würde ich nicht wissen, dass ich bald umziehen muss, dann hätte ich einiges mehr bestellt. Aber so muss das ganze “Geshoppe” eben noch bis nach den Umzug warten.

Im Shop selber findet ihr aber nicht nur Küchenbedarf, sondern auch Möbel für alle gewünschten Zimmer, Accessoires, Gartenzubehör/-möbel, Lampen und alles was man eben für eine schöne Wohnung oder ein schönes Haus brauch. Der Shop selber ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sehr schnell was man sucht.

Aber jetzt mal zu meiner Bestellung:

Bestellt habe ich mir das 12-teilige Tafelservice Papavero welches ihr *hier* finden könnt. Selbiges gibt es auch noch als Kaffeeservice und als 30 teiliges Kombiservice in dem man beides zusammen bekommt. Ich selbst trinke selten Kaffee und hab auch wenig Besuch, darum hat sich das nicht für mich rentiert. Aber irgendwie habe ich mich in dieses Service total verkuckt! Es sieht einfach wunderschön aus mit den beiden Mohnblumen und ist mal etwas anders!

IMG_0484

IMG_0486Die Lieferung erfolgte sehr schnell, schon innerhalb einer Woche konnte ich die Teller gut verpackt bei mir begrüßen. Nur leider hat ein Teller es nicht überlebt. Aber kein Problem, ich habe kurz eine E-Mail geschrieben, dass ein tiefer Teller meiner Bestellung nicht ganz angekommen ist und kurz darauf bekam ich auch schon Antwort. Es wurde sich dafür entschuldigt und keine vier Tage später konnte ich den Teller in einem riesen Karton mit massig Schutzmaterial mit ins Regal stellen. Bei der Lieferung des einzelnen Tellers war dann auch noch eine persönliche Entschuldigung in Briefform dabei, was mir ehrlich gesagt sogar sehr imponiert hat.

Mein Fazit:

Ich musste euch diesen Shop einfach vorstellen, schon allein wegen der riesigen Auswahl und der sehr netten Kontaktaufnahme! Ich habe selten einen Shop erlebt, der so nett darauf reagiert hat, wenn etwas auf der Reise kaputt gegangen ist und die dann auch noch so schnell reagiert haben. Ich kann ihn euch einfach wärmstens ans Herz legen, schaut doch mal vorbei und sagt mir bescheid, ob ihr euch auch was bestellen wollt!

Kennt ihr Home 24 schon?

Wie findet ihr die Teller?

Liebe Grüße

weiß