Food

Von Super Mario, Riesenpizza und Balea Badesternen

Hallo ihr Süßen,

gestern fing unsere neue Schulwoche mit einem Diabetes Projekt an, nachdem uns ein opulentes Frühstück vesprochen wurde und wir nichts vor der Schule essen sollten, freuten wir uns insgeheim ein wenig darauf. Leider stellte sich das Frühstück als sehr winzig heraus und so hatten wir zur Mittagspause einen Bärenhunger. Was macht man also als Klasse? Natürlich, man bestellt bei der Pizza! Eine super Gelegenheit unseren neuen Pizzalieferdienst in der Altstadt auszuprobieren.  Also haben wir uns eine riesen Liste gemacht, damit auch jeder satt wurde und haben kurz vor der Mittagspause dort bestellt. Leider wurde uns gesagt, dass der Lieferant noch nicht da ist und wir das Essen wohl oder übel holen müssten. Naja, alles kein Problem, so sind wir eben um Punkt 12 Uhr mittags los zur Pizza gefahren und was uns dort erwartete habe ich euch in ein paar Bildern festgehalten.

2012-12-03 12.20.21

2012-12-03 12.10.09

2012-12-03 12.10.20

2012-12-03 12.10.39

2012-12-03 12.11.16

Der gesamte Laden war wie im Videospiel dekoriert, ich fand es einfach nur Affengeil. Alle Figuren an der Wand waren mühevoll mit diesen Bügelperlen verziert und sogar die Tische sahen aus wie diese Kanalrohre. Einfach eine tolle Idee, gegessen haben ein Klassenkamerad und ich eine Partypizza, wobei wir uns ein wenig überschätzt hatten und beide nur knapp vier Stückchen schafften, ehe wir das Gefühl hatten zu platzen.

2012-12-03 12.30.07

Nach dem erfolgreichen Mal waren Carry und ich mal wieder im dm auf LE-Jagd, außerdem wollte ich unbedingt meine Alnatura Leckerbissen abholen. So sind wir mal wieder nach der Schule zum dm getiegert und haben zu unserer Enttäuschung nichts gefunden. Als ich mal wieder bei den Geschenksets hängen geblieben bin, fiehl mir eine kleine unscheinbare Schachtel mit Sternen auf, beim näheren Betrachten dann, sah ich, dass es Badesterne von Balea sind. Also doch noch eine LE die wir noch nicht gesehen haben. Natürlich wurden gleich ein paar eingepackt.

DSCF1382

DSCF1384

Ich freu mich schon richtig darauf, sie mit meinem Schatz auszuprobieren. Wenn wir mal wieder bei seinen Eltern sind. Leider habe ich ja bisher immer noch keine Badewanne, aber sie riechen so köstlich, dass man am liebsten reinbeißen würde!

Habt ihr eine Lieblingspizza?

Was haltet ihr von den Sternen? Habt ihr sie schon entdeckt?

Liebe Grüße

Unbenannt

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.