Beauty,  Review

[Review]: anatomicals “puffy the eye bag slayer”

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Review, ja ich weiß, ich bin manchmal echt faul was Reviews angeht, aber ich versuche wenigstens jede Woche mindestens eins zu schreiben! ^^ Auf jeden Fall möchte ich euch heute eines meiner neuen Lieblingsprodukte zeigen, welches ich in der Valentinsausgabe der Glossybox erhalten habe. Die wake-up under eye patches eine richtig gute Alternative zu Masken oder ähnlichem.

IMG_2502IMG_2503IMG_2504IMG_2505

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua), Glycerin, Polyvinyl Alcohol, Sodium Polvacrylate, Tartaricacid, Grape Seed Oil (Vitis Vinfera) Retinyl Palmitate (Vitamin A), Tocophbryl Acetate (Vitamin E), BHT, Methylparaben, Fragaben, Fragrance(Parfume), Phyto-collage, Aloe Vera, Green Tea Extract, Plum Extract.

Die Patches gab es bis vor kurzem im Douglas, jetzt sind sie leider nur noch über das Internet erhältlich unter anderem auch im Asos Shop, der noch einige anatomicals Produkte anbietet. Kosten würde sie da 8,43 €. Der ganz normale anatomicals Preis eben.

Enthalten sind in einer Packung genau drei Päckchen mit je zwei Patches, die man aber mit etwas Geschick, zum Beispiel mit Tesafilm, wiederverschließen kann und so mindestens zweimal verwenden kann. So habe ich es zumindest gemacht. Am besten kommen die Patches, wenn man sie vorher im Kühlschrank aufbewahrt, so sind sie noch kühler und für mich waren sie so einfach genial.

Die Anwendung ist sehr einfach, man schneidet die Packung seitlich auf, zieht das kleine “Tablett” heraus und legt sich einen nach dem anderen Patch unter die Augen. Vom tasten her fühlen sich die Patches einfach weich und silikonartig an, sie halten aber super gut, dank der Flüssigkeit in der sie eingelegt sind.

IMG_2499

Der Effekt der damit erzielt werden soll, steht ja schon im Namen – Augenringe sollen einfach vermindert werden. Ich selbst habe ziemliche Augenringe, je mehr Abreitstage ich hinter mir habe und so habe ich die Patches einfach mal getestet, ohne große Ansprüche daran zu haben, da ich einfach kein zu großer Fan von Masken oder Ähnlichem bin. Ich wurde mal wieder positiv überrascht und muss sagen, nachdem ich die Teile aus meinem Gesicht genommen habe, hatte ich nicht einmal einen leichten Schatten mehr unter den Augen, alles war supergut durchblutet und sah sehr frisch und ausgeschlafen aus, obwohl ich die Patches abends nach dem Duschen verwendet habe.

 

Mein Fazit:

+ Aussehen

+ Anwendung

+ Ergebnis

+/- Preis

Eine absolute Kaufempfehlung also!

So damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffe mein Review hat euch ein wenig geholfen.

Kennt ihr die Patches? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.