Sooo weiter geht es mit dem P2 Aufsteller zu All about berries. Auch hier habe ich mich sehr auf die Lippenprodukte gefreut, jedoch haben mich diese Ombrelippies einfach nicht überzeugt und so kam dann wieder gar nichts davon mit nach Hause.

 

20151024_133528_resized_1

Des weiteren habe ich mit Carry entdeckt, dass es jetzt My Muesli im dm gibt! Ich bin fast ausgerastet so genial fand ich das, da ich, nachdem ich nach Ansbach gezogen bin, nur noch über das Internet an die guten Stücke kam. Ich hab mir heute gleich wieder zwei Stück gekauft, einmal das Beerenmüsli und Kickstart für Frauen.

20151024_134137_resized_1

Auch die ebelin Life is beautiful LE gibt es nun. Jedoch habe ich auch hier nicht zugeschlagen, obwohl ich die Pinsel so wunderschön finde. Ich habe einfach schon genug Pinsel und noch mehr kaufen, bringt da auch nichts. Über die Wimpernzange werde ich jedoch nochmal nachdenken.

20151024_133516_resized_1

Habt ihr die Neuheiten auch schon entdeckt? Was habt ihr euch geholt?