Hallo meine Lieben,

nachdem ich schon wieder auf der Nachtschicht sitze und mein Patient seelenruhig schläft, habe ich mich entschlossen euch zu zeigen, was ich heute so im dm gesichtet habe. Zum einen gäbe es da die Fabulous Beauty Gala LE von P2, die ich auch für euch geswatcht habe.

20151027_121829_resized_1

Obwohl ich mich ja sehr auf die Lippenstifte und die Eyeliner gefreut habe, muss ich sagen, dass ich mir doch nichts mitgenommen habe, ich habe mir vorgenommen nicht mehr all zu viel zu kaufen, was ich eigentlich dann eh nicht verwende.

20151027_122253_resized_1-side

Lidschatten, Blush, Lipgloss, Lippenstifte, Puder

Die Lidschatten haben mich gar nicht angemacht, da die Deckkraft einfach nicht meinem Geschmack entspricht, der Blush hingegen die Blushes echt genial aussehen, ich aber so ähnliche Farben schon habe. Die Lipglosse gefallen mir sehr, aber ich verwende einfach keine Glosse allgemein. Die Lippies sind ebenfalls sehr schön, jedoch weiß ich nicht wann ich diese Farben tragen soll und Puder habe ich genug.

Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft? Wie findet ihr sie?