Hallo ihr Lieben,

seit langem suche ich wieder eine Beautybox und versuche mich so gerne wieder ab und zu aus. Diesmal hab ich mich für die Lookfantastic Beauty Box entschieden, die ich per Zufall über Google gefunden habe. Eigentlich hätte ich ja liebend gerne den Adventskalender, aber vor dem Urlaub haben wir einfach das Geld nicht dafür, vielleicht habe ich Glück und das gute Stück gibt es Ende November noch. Naja, zurück zum Thema. Die Lookfantastic Beautybox habe ich mir hauptsächlich wegen dem schönen Karton bestellt, was drin ist wollte ich vorher nicht wissen, darum bin ich einfach schlicht nach der Verpackung gegangen.

 

IMG_7007

Die Box selbst ist ziemlich edel gestaltet, in weiß und gold gehalten ist sie auch später noch ein schönes Schätzchen auf dem Schminktisch oder im Wohnzimmer. Der Inhalt ist, wenn man den Deckel abnimmt, in ein schönes türkisfarbenes Seidenpapier gewickelt und mit einem Aufkleber verschlossen. Soweit so gut, die Box ist über die Lookfantastic Seite zu bekommen und kostet 20 Euro. Für die Vorweihnachtszeit werden die letzten drei Boxen dieses Jahr in drei verschiedenen gold-weiß farbenen Designs sein.

Der Inhalt:

IMG_7014

 

Das sagt Lookfantastic darüber:

Die Beauty Box von Lookfantastic ist ein ganz besonderes Schmuckstück. In ihr verbergen sich 6 tolle Produkte von internationalen Luxusmarken aus dem Bereich Haarpflege, Hautpflege und Dekorativer Kosmetik, die deinen kompletten Körper verwöhnen.

Unsere Boxen haben einen Mindestwert von unglaublichen 65€ und stellen damit andere Aboboxen klar in den Schatten.

IMG_7023

Der look good feel better Eyeshadow Brush

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann von Pinseln nicht genug bekommen, vor allem von Eyeshadowpinseln. Man benötigt zwar immer nur einen, aber für verschiedene Farben kann es ganz schön nervig sein, jedesmal dazwischen den Pinsel auszuwaschen. Ein Grund mehr sich über dieses gute Stück zu freuen, der Pinsel ist schön weich und fühlt sich auf der Haut wirklich gut an, noch dazu unterstützt die Firma Krebskranke Frauen – ein weiterer Pluspunkt also!

ca. 12,- Euro

IMG_7021

Monu Firming Moisturiser 25ml

Dieses gute Stück ist eine wirklich wundervoll riechende Creme mit Kollagen. Man kann sie morgens zur Pflege auftragen, aber auch abends nach dem Reinigen. Sie pflegt die Haut mit Neroli und Lavendelöl und verleiht ihr einen gesunden Glanz.

ca. 15,50 Euro

IMG_7017

Murad Exfoliating Cleanser 30ml

Murad ist jetzt eine Marke, die mir nicht sehr viel sagt. Ich habe mir aber sagen lassen, dass dies eine sehr hochwertige Marke sei und war deshalb umso gespannter darauf den Reiniger testen zu können. Er hat leichte Peelingpartikel und reinigt somit sanft aber gründlich, dabei hinterlässt er eine schöne weiche Haut. Da ich jedoch ein Reinigungsmuffel bin, werde ich das gute Stück lediglich ein bis höchstens zweimal die Woche verwenden.

ca. 7.-Euro

IMG_7020

Balance me Radiance Face Mask 30ml

Ein Naturprodukt, das darf natürlich nicht fehlen, jedoch ist das gute Stück nicht im Booklet aufgeführt, was wohl darauf schließen lässt, dass es eine kostenlose Zugabe ist. Jedenfalls handelt es sich hier um eine Maske. Perfekt also zur Murad Reinigung. Die Maske wirkt meiner Meinung nach beruhigend und ist somit perfekt für den Auftrag nach einer ausgiebigen Reinigung. Lediglich der Duft macht mir etwas zu schaffen, es riecht irgendwie…naja typisch Naturprodukt einfach, mir einfach zu grasig.

ca.10.- Euro

IMG_7016

Elemis Hydra Balance Day Cream 20ml

Wieder ein wundervoll riechendes Produkt, diesmal eine ziemlich teure Tagescreme mit gelartiger Konsistenz. Also voll mein Ding! Seid der Ganier Nachtcreme, liebe ich gelartige Cremes, sie ziehen einfach schnell ein und hinterlassen bestenfalls, wie auch hier, keinen Ölfilm auf der Haut. Ich habe sie jetzt gut eine Woche komplett jeden Tag verwendet und muss sagen, sie reicht mir von der Pflegewirkung, in Verbindung mit meiner Nachtcreme, vollkommen aus. Ein tolles Produkt wenn es mir auch als Originalgröße wirklich zu teuer wäre!

17.- Euro

IMG_7019

Percy & Reed Smooth Sealed and Sensational Volumising No Oil Oil 30ml

Ich musste ehrlich schmunzeln als ich das mit dem „no Oil Oil“ gelesen habe. Ein wirklich lustiger Name, für ein wirklich hochwertiges Produkt. Ich verwende ja schon seid einiger Zeit verschiedene Haaröle, sowohl im tockenen als auch im handtuchtrockenen Haar und ich muss sagen, das gute Stück hier mach meinem teuren Wella Haaröl Konkurenz. Es macht die Harre geschmeidig und pflegt strapazierte Spitzen. Noch dazu hinterlässt es einen angenehm frischen Duft, der noch einige Zeit lang anhält. Das ganze Ölfrei, also wieder ein top Produkt!

ca. 10.- Euro

IMG_7018

Nuxe Honig Hand- und Nagelcreme 15ml

Die einzige Marke die mir was sagt und mein totales Highlightprodukt in der Box. Ich hab bisher nur gute Erfahrung mit Nuxe gemacht und liebe die Marke einfach. Noch dazu ist es ein Produkt, welches jetzt um diese Jahreszeit sowieso keiner mehr missen möchte –  eine Handcreme. Ein kleiner Klecks auf den Handrücken reicht vollkommen aus um die komplette Hand zu pflegen und den Duft den sie hinterlässt…einfach traumhaft, leider nur mit 15ml enthalten, somit wird sie wohl nicht sehr lange halten. Angesichts des Preises jedoch kein Problem, eine Originalpackung wird nachgekauft!

ca. 3.- Euro

Mein Fazit:

Wer jetzt denkt, angesichts des hohen Preises wäre die Lookfantastic Box ein ziemlich mickriges Stück, der hat weit gefehlt. Wo sonst bekommt man so viele sehr hochwertige Produkte in Maxiproben für solch einen Preis? Für mich ist diese Box ein wundervoll gelungenes Stück! Jedes einzelne Produkt sagt mir zu und ich finde auf jeden Fall Verwendung dafür! Die Novemberbox wird auf jeden Fall ebenfalls bestellt!

Kennt ihr die Lookfantastic Beauty Box? Was haltet ihr von den Produkten?