Beauty,  Review

Review: P2 Lovely Doll Eyes Mascara

Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich mal meine neue P2 Mascara ausprobiert und euch gleich ein paar Fotos dazu gemacht. Wie  ich schon erwähnt habe, hab ich sie mir hauptsächlich mitgenommen, weil sie so ein schönes romantisches Äußeres hatte. Hier kommen also auch meine ersten Augenfotos! Ich hoffe sie sind mir halbwegs gut gelungen, auch wenn ich auf dem ersten schau wie ne verliebte Kuh. ^^

DSCI0022

DSCI0025

“Tiefschwarze Mascara mit Carbon Black und curltdie Wimpern gleichzeitig. Die Präzisionsbürste ermöglicht einen umwerfenden Baby Doll Effekt, indem der Wimpernkranz einen 180°-Look erhält. Der Shape-Memory-Komplex sorgt dafür, dass die Wimpern den ganzen Tag perfekt in Form bleiben. Multi-flexible Polymere und natürliche Wachse formen die Wimpern – ohne zu verkleben. Natürliches Phycocorail schützt und pflegt die Wimpern. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Parfum-, PEG- und Parabenfrei.“

 

Aussehen, Preis, andere Daten

Die Mascara ist in einem silbernen Metalldesign, mit schwarzer Schrift und schwarzen Samtblüten darauf. Das Bürstchen erinnert mich an einen Tannenbaum. Es sind 9 ml Mascara enthalten, die nach Anbruch eine Haltbarkeit von 6 Monaten hat.

Gezahlt habe ich für sie 4,45 €.

 

Bilder zur Anwendung

DSCI0012

DSCI0011

ohne Mascara

 

DSCI0029

DSCI0020

mit Mascara

 

Die Mascara lässt sich sehr leicht auftragen und da ich kein Fan von mehrmaligem auftragen bin, reicht mir der Effekt schon, wenn ich sie nur einmal benutze.

Ich muss ehrlich sein, ich mag sie sehr gerne, da ich sehr kurze und wenig Wimpern habe. Sie gibt meinen Wimpern den nötigen Schwung und färbt sie schön schwarz. Sie verkleben auch nicht zu sehr, was bei anderen Mascaras mehr erscheint.

Fazit: Leichte Anwendung, guter Preis, gutes Ergebnis! Ich muss wirklich sagen, sie ist absolut kein Fehlkauf und ich kann sie nur empfehlen!

 

Was haltet ihr von ihr? Passen die Fotos so?

 

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.