Einkauf

Raubzug: Monstereinkauf dm

Hallo ihr Lieben,

nach einer wirklich anstrengenden Frühschicht und der dazu kommenden Erkältung, hab ich mir mal wieder ein “paar” Sachen im dm geleistet. Um ehrlich zu sein, habe ich alles eingepackt was ich interessant fand und was ich haben wollte, egal was es gekostet hat. Ich muss dazu sagen, dass ich gute zwei Wochen nicht mehr im dm war, das hat mir wirklich gefehlt! Von meiner lieben Carry habe ich auch noch erfahren, dass wir nun endlich die große P2 Theke und die Ebelin Theke haben, die musst ich mir doch auch unbedingt mal ansehen!

2012-10-10 17.56.01

2012-10-10 17.58.08

Eigentlich wollte ich den Post gestern noch hochstellen, doch leider war ich so kaputt und allgemein hab ich mich abends wirklich krank gefühlt, dass ich mir gegönnt habe, früh ins Bettchen zu gehen.

Aber hier erst mal die ganzen schönen Sachen, die ich mir und meinen Fellnasen geholt habe.

DSCI0003 (4)

Das meiste ist natürlich wieder von Balea! :=) Ich kanns einfach nicht lassen, ich weiß!

 

  • Balea Glatt + Glanz Shampoo und Spülung
  • Balea Pflege Dusche Kirsche + Mandelduft
  • Balea Colorglanz Spülung und 2 Minutenkur Cocos + Tiaréblüte
  • Balea Trend it Up Spray On Trockenshampoo
  • Balea Deospray Feigen und Schokoladenduft

 

Das Glatt + Glanz Shampoo und die dazugehörige Spülung habe ich heute schon getestet und ich muss sagen, dass ich sie  mir wohl nicht noch einmal kaufen werden. Ich sehe gar keinen Unterschied im Vergleich zu meinen anderen Baleashampoos.

Die Dusche erinnert mich, vom Duft her, an meine Kindheit. Damals war meine Mama Avonberaterin und es gab immer so ein tolles Kirschshampoo, das so toll gerochen hat, dass ich es immer leer gemacht hab. Und genau diesen Duft hat diese Pflegedusche, darum durften auch gleich zwei mit!

Die Colorglanz Spülung und die 2 Minuten Kur habe ich schon verwendet und finde sie einfach super. Habe auch das Shampoo aus dieser Reihe, doch leider geht die Spülung bei mir immer zu schnell leer! ;(

Das Trockenshampoo kenn ich von Carry, sie fand es glaube ich ganz gut und ich wollte es nun auch mal ausprobieren. Kenne mich im Thema Trockenshampoo gar nicht aus, von daher bin ich gespannt wie es ist.

Das Deo fiehl mir mal wieder ins Auge, genauso wie die meisten gekauften Deos von Balea. Normalerweise benutze ich 8×4 oder Fa, aber ich dachte mir mal wieder, das probier ich mal aus!

Von essence durften diesmal nur die Falschen Wimpern mit, da ich diese für mein Halloweenoutfit haben möchte! Wimpern aufkleben, die Dritte. Hoffentlich kleb ich mir nicht die Lider zu. ;( Bin da total unbegabt mit.

Bei der P2 Theke hab ich dann mal wieder zugeschlagen, da waren so tolle Sachen, dass ich mich mal wieder zurückhalten musste um nicht zu viel mitzunehmen. Letzt endlich kamen diese vier tollen Teile mit.

DSCI0008 (3)

 

  • P2 Lovely Mascara Doll Eyes in 010 twinkle star
  • P2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen
  • P2 professional eye liner pen  in 030 aquatic blue
  • P2 Perfect Eyes! Base

 

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum ich genau diese Mascara mitgenommen habe, obwohl ich doch so von der Maybelline Jade Falsche Wimpern Federlook Mascara schwärme. Nunja, sie sah einfach toll aus! ^^ Ich fand das romantische Desing mit den Samtblüten darauf wirklich toll. Gott sei dank hatte sie auch noch ein Bürstchen das ok ist. (Ich bin da sehr wählerisch) Sonst hätte ich mich glaube ich nach dem Kaufrausch zu Tode geärgert, warum ich denn eine Mascara mitnehme, die ich eh nie verwende!

Den Correcting Pen fand ich einfach sehr praktisch, da ich mich sehr oft verschminke, grad bei dem Thema Lidstrich ziehen……und damit ich noch mehr üben kann, kam der Eyeliner auch gleich noch mit! Ich habe mich einfach sofort in dessen Farbe verliebt!

Über die Base habe ich mal gelesen, glaube im Vergleich mit der Artdeco Base, die ja bei mir ein totales Desaster ausgelöst hat. Nunja, ich probier diese einfach mal aus, vielleicht klappt das ja besser! ;)

Sooooo, dann hab ich noch ein paar Leckerlies für meine Fellnasen gekauft, die ich dann schön in Kartons verstecken kann, damit sie ein wenig Beschäftigung haben.

Außerdem durfte noch eine neue Zahnbürste mit!

Das war also mein Monstereinkauf im dm! Was haltet ihr von meiner Wahl? Wollt ihr, dass ich etwas davon genauer vorstelle?

 

Liebe Grüße

Eure Sarah

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.