Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ich mal wieder im dm und hab so einige neue Sachen gefunden. Unter anderem auch endlich die Blaubeereserie, Naschkatze und das neue Duschgel Exotic Shower. Es gab noch vieles mehr, aber was ich mir mitnehmen wollte, aber mein Geldbeutel ist zur Zeit nicht gerade der Dickste. (Hayley und Janna sind schuld! ^^)  Natürlich hab ich euch alles gleich mal abfotografiert und zeig euch gleich was ich mir mitgenommen habe.

Gesichtet:

2013-05-14 16.36.152013-05-14 16.36.332013-05-14 16.37.472013-05-14 16.41.40

Mein Einkauf:

IMG_0236

Balea Young Naschkatze Bodylotion und Dusche: Der Duft hat mich gleich umgehaun, eigentlich wollt ich sie mir nicht kaufen, da ich noch so viele Duschsachen und auch Bodylotions habe, aber wie es manchmal so ist, bin ich einfach nicht drum rum gekommen. Vor allem mein Freund wird sich darüber freuen, er liebt Kirschduft genauso arg wie ich! ;)

Balea Duschgel Exotic Shower: Ja, wie oben schon erwähnt habe ich genug Duschsachen…..*hust*…aber leider nicht genügend Duschschäume und genau deshalb musste es mit! Es soll sich, sobald es mit Luft und Wasser in Berührung kommt in einen Schaum verwandeln! ^^ Bin gespannt aufs testen.

Balea Creme Seie Blaubeere: Ja, ich hab ja die Bodylotion schon und hab mir auch hier wieder fest vorgenommen mir nichts mitzunehmen. Vielleicht sollte ich es einfach mal lassen, an Sachen zu schnüffeln……

Habt ihr die neuen Sachen schon gefunden? Wenn ja, habt ihr euch was mitgenommen oder wollt es noch?

Liebe Grüße

weiß