Blogreihe

[Blogreihe]: Der perfekte Tag

 

Hallo ihr Lieben,

am 01. Mai habe ich zwei Blogreihen angekündigt, bei denen ich diesen Monat mitmachen werde. So kommt nun auch heute der Beitrag zur Blogreihe “Der perfekte Tag”. Ich hab lange rumüberlegt, wie ich den Artikel schreiben soll und hab mich dann einfach dafür entschieden, ihn frei Schnauze zu schreiben! ;)

Am Morgen:

Mein Morgen beginnt an meinem perfekten Tag so zwischen 10 und 12 Uhr, dann wird erst einmal schön Kaffee gemacht und mein Freund geweckt. Zusammen frühstücken wir dann mit Guten-Morgen-Musik zum wach werden. Nach dem Frühstück, das wir dann meist so um 14 Uhr beenden, (Ja man sieht wir sind keine Frühaufsteher und nicht die schnellsten! ^^) treffen wir uns mit Freunden und gehen auf den nahe gelegenen Berg zum Picknick. Das Picknick ist dann meist auch unser Mittagessen, da wir dort dann Muffins und Sekt verzehren. Natürlich darf dabei eine Shisha nicht fehlen!

SNV86384

Dort verbringen wir dann den kompletten Nachmittag, bis wir dann abends wieder nach Hause gehen und uns für die Nacht fertig machen. Schminken-Umziehen-Powernapping und los gehts! ^^

Am Abend:

Abends treffen wir uns wieder mit Freunden und gehen in die nahegelegene Cocktailbar, zu unserer Stammkneipe oder in die Rockfabrik. Dort wird dann feuchtfröhlich der schöne Abend genossen und wir feiern bis morgens. Oft gehen wir auch einfach von der einen zur anderen Lokation und brauchen am Ende dann 2-3 Stunden zum heimlaufen, obwohl der Weg an normalen Tage in einer halben Stunde zurückgelegt ist! ^^

2013-02-23 20.37.38

Am nächsten Morgen habe ich natürlich frei, das versteht sich von alleine! ;)

Wie sieht euer perfekter Tag aus?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.