Blogreihe

[Ankündigung]: Valentinstags Blogparade

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des Valentinstages mache ich mit ein paar anderen Mädels an der Blogparade der lieben Lia mit. Jeden Tag ab dem 7. bis zum 14. wird ein Beitrag auf den verschiedenen Blogs zum Thema Valentinstag online gehen. Was jeder schreibt, ist ihm selbst überlassen und bei mir könnt ihr komplett überraschen lassen. Ich selbst weiß nämlich auch noch nicht, was ich dazu schreiben werde ^^ Aber bis ich dran bin dauert es ja noch ein kleines bisschen.

Valentin_Map

Morganleflay Calista Frankie Alice Schmettermaus Sarah Susemi Lia

Mögt ihr den Valentinstag? Habt ihr spezifische Fragen an mich, die ich in meinem Post beantworten soll?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.