Blogreihe

[Blogparade]: Blogger interviewen Blogger

 

Hallo ihr Lieben,

soo kommen wir zur vorerst letzten Blogparade an der ich teilnehmen werde. (Abgesehen von der Halloweenparade die es jeden Samstag noch geben wird.) Hier geht es diesmal darum, wie es die Überschrift schon sagt, dass unterschiedliche Blogger andere Blogger interviewen. Ich fand die Idee ganz lustig und hab daran teil genommen.

Eine kleine Übersicht, wann wer dran ist, findet ihr hier:

(einfach auf den Namen klicken und dann kommt ihr direkt auf den Blog es jeweiligen Teilnehmers)

Ich bin mit meiner Partnerin am 24.10.2013 dran, da werde ich euch dann die liebe Petra vorstellen. Aber morgen geht es erst mal mit Lisa und Helena los. Ich hoffe ihr schaut vielleicht mal auf den einen oder anderen Blog.

Vielen lieben Dank auch an Ariane, die uns die Image map gemacht hat! ;)

Wie findet ihr diese Idee denn?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.