Blogreihe

Halloween Make Up Parade: Kindheitsängste

 

Hallo ihr Lieben,

heute ist die vorletzte Runde der Halloween Parade und diesmal geht es um Kindheitsängste. Wie ihr ja schon wisst, hatte/habe ich als Kind immer Angst vor Clowns, aber da ich schon für die andere Parade einen Clown geschminkt habe musste heute also etwas Anderes her.  Ich hab mich also hingesetzt und überlegt, dann kam mir eine alte Erinnerung hoch und ich dachte an X-Factor das Unfassbare, dort habe ich damals die Folge mit der Mumie gesehen, die sich immer wieder aus ihrem Sarg erhebt um sich neue Seelen zu holen um dann in deren Körper weiterleben zu können. Nach dieser Folge hatte ich immer Angst vor Mumien und hab geträumt, dass genau so Eine kommt und mich nachts holt.

Und so machte ich mich daran meine wunderschönen weißen Binden mit Liedschatten braun zu färben und dann noch ein bisschen in Kunstblut zu wälzen.

Das Ergebnis:

IMG_1443

IMG_1445

IMG_1446

Weitere Kindheitsängste könnt ihr heute noch auf folgenden Blogs finden:

Anni von Wasserstoffperoxid

Kathi von Schokoschirmchen

Isa von Unlike-Girl

Alison von Kuchenkind

Diana von Kleinstadtprinzessin

Shanty von Tearsyourmemory

Anna von Artea Noir

Vscreams-wonderland

Jenni von Live For This

Jana von Kirschkrawall

Sandra von Sannisbeautylounge

 

Zwar hatten die Binden nicht viel mit Make Up zu tun, aber ich hoffe das Ergebnis kann sich dennoch gut sehen lassen, oder nicht? Hattet ihr auch Kindheitsängste?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.