Hey ihr Lieben,

letzte Woche Freitag durfte ich mir bei der Post ein kleines Päckchen abholen. Ich freute mich schon, als ich den Aufkleber von P2 darauf sah, denn ich durfte die Fabulous Beauty Gala testen. Nachdem ich aber schon den Aufsteller durchswatchen konnte und von den Farben doch nicht so begeistert war, hab mir lediglich noch die Eyeliner geholt. Da ich jetzt aber die guten Stücke der LE nicht einfach in einer Schublade einstampfen möchte, dachte ich mir, vielleicht freut sich ja jemand von euch darüber. Darum möchte ich ein kleines Gewinnspiel machen und das komplette Paket an euch verlosen, was ihr dafür tun müsst sagt euch der Rafflecopter.

Gewinnspiel Vorschau

Die Regeln:

–  Seit mindestens 18 Jahre alt, oder sendet mir die Einverständniserklärung euer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft.

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Im Gewinnfall benachrichtige euch per E-Mail, lasst mir hierzu bitte euere E-Mail in den Kommentaren zukommen.

a Rafflecopter giveaway

 

Vielen Dank an P2, die mir das Gewinnspiel ermöglicht haben!