Beauty,  sponsored

Gewinnspiel – P2 Fabulous Beauty Gala

Hey ihr Lieben,

letzte Woche Freitag durfte ich mir bei der Post ein kleines Päckchen abholen. Ich freute mich schon, als ich den Aufkleber von P2 darauf sah, denn ich durfte die Fabulous Beauty Gala testen. Nachdem ich aber schon den Aufsteller durchswatchen konnte und von den Farben doch nicht so begeistert war, hab mir lediglich noch die Eyeliner geholt. Da ich jetzt aber die guten Stücke der LE nicht einfach in einer Schublade einstampfen möchte, dachte ich mir, vielleicht freut sich ja jemand von euch darüber. Darum möchte ich ein kleines Gewinnspiel machen und das komplette Paket an euch verlosen, was ihr dafür tun müsst sagt euch der Rafflecopter.

Gewinnspiel Vorschau

Die Regeln:

–  Seit mindestens 18 Jahre alt, oder sendet mir die Einverständniserklärung euer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft.

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Im Gewinnfall benachrichtige euch per E-Mail, lasst mir hierzu bitte euere E-Mail in den Kommentaren zukommen.

a Rafflecopter giveaway

 

Vielen Dank an P2, die mir das Gewinnspiel ermöglicht haben!

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

10 Kommentare

  • Anne

    Die Edition sieht toll aus. Leider komme ich seit unserem Umzug kaum mal in den dm. Den Puder und den Lidschatten finde ich super und das orange/goldene Lipgloss.

  • Rika

    Meine Weihnachtswünsche sind eigentlich recht bescheiden. Ich möchte zu Weihnachten ein harmonisches Miteinander mit meinen Liebsten und endlich mal eine Besteckschublade , meine Platzt nämlich aus allen Nähten und besteht aus allem anderen als Besteck :D

    Zudem wünsche ich mir ein schönes Lederbuch , welches ich als Grimoire nutzen möchte .. Aber die sind ja immer so mega teuer :(

    Liebe Grüße
    Rika

  • Fräulein Bird

    ich wünsche mir dieses Jahr eine Daniel Wellington Uhr – eigentlich wünsche ich sie mir schon sehr lange, aber irgendwie wollte der Weihnachtsmann bisher nicht so :D

  • Anke

    Hallo,
    neben allen idealistischen Wünschen, wie Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für meine Liebsten, habe ich auch noch ganz egoistische Wünsche.
    Ein bisschen Equipment für meine Kamera, wie ein gescheites Stativ, ein Fernauslöser und eine gescheite Lichtquelle wären toll ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

  • Sofia

    Huhu Sarah,

    Danke für die schöne Verlosung :-) Ich finde die LE klasse und versuche daher auch mal mein Glück :-) Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Tassimo Kaffeemaschine, weil ich den Kaffee daraus echt super lecker finde :-)

    VIele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für dich!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.