Ostern steht bekanntlich vor der Tür, vielleicht geht es euch wie mir und ihr sucht noch nach ein paar Geschenken für eure Liebsten. Ich weiß nicht wie es euch da geht, aber gerade an Ostern möchte ich auch was Gutes tun. Klar man brauch keinen Anlass um was Gutes zu tun,  aber wenn es einem so leicht gemacht wird wie mit den Geschenksets von aldoVANDINI, dann macht man es noch viel lieber. Was so „gut“ daran sein soll und warum dieses Ostern gerade aldoVANDINI bei mir auf der Liste der Geschenke ganz oben steht, möchte ich euch heute in diesem Beitrag erzählen.

Die aldoVANDINI Osteraktionsprodukte

Die Produkte von aldoVANDINI sind ja mittlerweile ziemlich bekannt und die Marke steht dafür, dass alle Produkte in Deutschland, tierversuchsfrei und sogar vegan hergestellt werden. Auch an Ostern werden sehr viele Tiere wieder ausgesetzt, weil es in den Urlaub geht. Sogenannte „Geschenktiere“ von Weihnachten werden zurückgebracht, weil das Kind doch nicht damit umgehen kann oder es links liegen lässt. Darunter leiden die Tiere sehr und auch die Tierheime werden immer voller. Um die Tiere und die Heime zu unterstützen, hat aldoVANDINI eine Spendenaktion gestartet die durchaus mal erwähnt werden darf .

Die AldoVANDINI Oster-Spendenaktion

Für jedes verkaufte Aktionsprodukt, spenden sie 0,50 Euro an deutsche Tierheime und damit nicht genug – ihr dürft auf der Seite von aldoVANDINI abstimmen für welches Tierheim gespendet wird. Wer noch dazu ein Foto mit dem Aktionshasen schießt und es mit dem Hashtag #vandiniforanimals versieht, trägt dazu bei, dass aldoVANDINI nochmal 2 Euro oben drauf legt. Die Aktionsprodukte gibt es bereits seit dem 5. Februar und sie sind noch bis April erhältlich und ganz leicht zu erkennen, denn jedes Aktionsprodukt hat süße kleine Hasenohren. Passend dazu gibt es auch ganze Geschenksets, für die aldoVANDINI ebenfalls insgesamt 2 Euro springen lässt.  Wer kann also dazu noch nein sagen?

Um das Ganze noch ein bisschen süßer zu gestalten, hat aldoVANDINI noch ein kleines Werbevideo gedreht. Es erzählt die Geschichte, wie ein kleiner Osterhase Geld für seine Hasenfreunde aus der Vergangenheit sammelt. Ich finde es unglaublich süß, schaut es euch an! Ich persönlich habe schon für mein Tierheim abgestimmt und die ersten Geschenksets geholt. Denn auch meine Miezen sind teilweise aus dem Tierheim oder eben vor einer Abgabe ins Tierheim zu mir gekommen. Bevor ich Katzen hatte, habe ich mich ehrenamtlich in einem Verein für Buntratten engagiert und war Pflegestelle für die kleine Nager. Die Tierheime können wirklich unsere Hilfe gebrauchen, denn sie machen wirklich einen tollen Job. Also helft mit!

In diesem Sinne frohe Ostern euch und euren Lieben!

Die aldoVANDINI Spendenaktion