Beauty,  sponsored

Werbung | Preview – aldoVANDINI Oster-Geschenksets

Ostern steht bekanntlich vor der Tür, vielleicht geht es euch wie mir und ihr sucht noch nach ein paar Geschenken für eure Liebsten. Ich weiß nicht wie es euch da geht, aber gerade an Ostern möchte ich auch was Gutes tun. Klar man brauch keinen Anlass um was Gutes zu tun,  aber wenn es einem so leicht gemacht wird wie mit den Geschenksets von aldoVANDINI, dann macht man es noch viel lieber. Was so „gut“ daran sein soll und warum dieses Ostern gerade aldoVANDINI bei mir auf der Liste der Geschenke ganz oben steht, möchte ich euch heute in diesem Beitrag erzählen.

Die aldoVANDINI Osteraktionsprodukte

Die Produkte von aldoVANDINI sind ja mittlerweile ziemlich bekannt und die Marke steht dafür, dass alle Produkte in Deutschland, tierversuchsfrei und sogar vegan hergestellt werden. Auch an Ostern werden sehr viele Tiere wieder ausgesetzt, weil es in den Urlaub geht. Sogenannte „Geschenktiere“ von Weihnachten werden zurückgebracht, weil das Kind doch nicht damit umgehen kann oder es links liegen lässt. Darunter leiden die Tiere sehr und auch die Tierheime werden immer voller. Um die Tiere und die Heime zu unterstützen, hat aldoVANDINI eine Spendenaktion gestartet die durchaus mal erwähnt werden darf .

Die AldoVANDINI Oster-Spendenaktion

Für jedes verkaufte Aktionsprodukt, spenden sie 0,50 Euro an deutsche Tierheime und damit nicht genug – ihr dürft auf der Seite von aldoVANDINI abstimmen für welches Tierheim gespendet wird. Wer noch dazu ein Foto mit dem Aktionshasen schießt und es mit dem Hashtag #vandiniforanimals versieht, trägt dazu bei, dass aldoVANDINI nochmal 2 Euro oben drauf legt. Die Aktionsprodukte gibt es bereits seit dem 5. Februar und sie sind noch bis April erhältlich und ganz leicht zu erkennen, denn jedes Aktionsprodukt hat süße kleine Hasenohren. Passend dazu gibt es auch ganze Geschenksets, für die aldoVANDINI ebenfalls insgesamt 2 Euro springen lässt.  Wer kann also dazu noch nein sagen?

Um das Ganze noch ein bisschen süßer zu gestalten, hat aldoVANDINI noch ein kleines Werbevideo gedreht. Es erzählt die Geschichte, wie ein kleiner Osterhase Geld für seine Hasenfreunde aus der Vergangenheit sammelt. Ich finde es unglaublich süß, schaut es euch an! Ich persönlich habe schon für mein Tierheim abgestimmt und die ersten Geschenksets geholt. Denn auch meine Miezen sind teilweise aus dem Tierheim oder eben vor einer Abgabe ins Tierheim zu mir gekommen. Bevor ich Katzen hatte, habe ich mich ehrenamtlich in einem Verein für Buntratten engagiert und war Pflegestelle für die kleine Nager. Die Tierheime können wirklich unsere Hilfe gebrauchen, denn sie machen wirklich einen tollen Job. Also helft mit!

In diesem Sinne frohe Ostern euch und euren Lieben!

Die aldoVANDINI Spendenaktion

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

11 Kommentare

  • Anni

    Das mit der Spende gefällt mir sehr gut. Ich liebe es wenn Unternehmen Verantwortung übernehmen und etwas gutes tun :) Die Aldo Vandini Produkte finde ich allgemein ganz toll.
    Baumwolle und weiße Magnolie ist sogar meine liebste Sorte, der Duft ist traumhaft und perfekt für den Frühling

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • L♥ebe was ist

    ohh das ist ja echt eine super süße (Geschenk-) Verpackung! ich hatte auch schon mal ein Duschgel von Vandini und mochte es sehr … diese Produkte sind ja wirklich perfekt als kleine Osterüberraschung! werde ich mir mal direkt für eine liebe Freundin merken :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Sophie

    Ich finde es toll, wenn Firmen solche Aktionen machen. Das sollte es viel öfter geben! Das regt dazu an das Aktionsfoto zu Ostern zu schießen und gutes zu tun. Das lohnt sich!

  • Martina

    Die Tuben mit den Öhrchen sehen ja echt nett aus!
    Ich bin erst letztens im Tierheim gewesen, weil die Katze meiner Freundin dort nach ihrem Verschwinden abgegeben wurde. Die tun echt ihr Möglichstes, und kommen kaum hinterher… Überall fehlt es an Geldern!

    VG Martina

  • Jasmin

    Ich mag die Produkte von Vandini sehr, sie duften alle immer total lecker. Das Geschenkset finde ich auch total süß für Ostern. Die Aktion mit dem Tierheim finde ich auch total klasse.

    LG Jasmin

  • Mo

    Die Aktion finde ich richtig super. Und die Verpackung ist ja mal mega süß! Für solche Produkte kann ich mich immer begeistern.

    Danke für die Vorstellung,

    liebe Grüße,
    Mo

  • Avaganza

    Eine ganz tolle Aktion! Und die Produkte sind ja wirklich schöne Geschenksideen für Ostern. Da werde ich wohl noch zuschlagen müssen :-)!

    vielen Dank für deine Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Sigrid Braun

    Das ist wirklich eine super Idee etwas für den Tierschutz zu tun. Außerdem sehen die Sachen auch noch sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.