Beauty

Kosmetik- und Pflegeneueinzüge November

Zurück aus dem Urlaub und gleich wieder rein in den Arbeitsstress, natürlich geht das nicht ohne eine gesunde Portion an neuen Produkten. Zum einen habe ich meinem Mann zu verdanken, dass meine alte Liebe zu L’Occitane neu entfacht wurde, denn er hat mir im Shop in Berlin gleich zwei der neuen Handcremes gekauft und zum anderen haben wir bei The Body Shop noch ein Schnäppchen schlagen können, so kamen wir dann auch noch zu einer sehr leckeren Bodybutter und dem passenden Bodyscrub. Von den neuen Winterprodukten konnten wir auch nicht die Finger lassen und so verliebten wir uns in den Lipbalm ‚Glazed Apple‘, welchen mein Mann gleich noch mit eingepackt hat. Zum Probieren haben wir dann auch noch das Sugar Scrub passend zum Lipbalm bekommen.

LOccitane Handcremes
LOccitane Handcremes
The Body Shop Neueinzüge
The Body Shop Neueinzüge

Letzte Woche waren mein bester Freund und ich wieder zum Kino Marathon in Nürnberg, vorher gehen wir immer shoppen und essen. Die komplette Fußgängerzone war schön weihnachtlich geschmückt und so kam man wirklich auf den Geschmack durch die Läden zu schlendern. Zum Leidwesen meines Geldbeutels habe ich dann nochmal L’Occitane, Lush, Douglas und Müller einen Besuch abgestattet und auch wieder einiges mitgenommen.

LOccitane Lipbalms
LOccitane Lipbalms
Lush Neueinzüge
Lush Ceridwens Cauldron, The Magic of Christmas, Whoosh

Ich kam einfach nicht drum herum mir die Lipbalms passend zu meinen Handcremes zu holen, sie duften einfach so wundervoll, im Geschenkset gab es dann auch noch einen dritten dazu, welchen ich selbst noch nicht ausprobiert habe und auch den Duft noch nicht kenne. Bei Lush war alles wunderschön weihnachtlich geschmückt und auch die neuen Pflegeprodukte für die Weihnachtssaison wurden inspiziert. Neben dem super lecker nach Zitrone-Rosmarin duftenden Duschjelly durfte dann noch das Ölbad ‚Ceridwens Cauldron‘ und das wiederverwendbare Schaumbad ‚The Magic of Christmas‘ mit nach Hause.

eos Bodylotion
eos Bodylotion

Als wir am Douglas vorbei spaziert sind, stach mir eine großer Aufsteller mit einer mir, bis dato unbekannten Body Lotion ins Auge. Denn eos scheint neben den beliebten Lipbalms nun auch Bodylotions auf den deutschen Markt zu bringen. Zwei verschiedene Sorten gab es, davon roch die ‚berry blossom‘ meiner Meinung nach am Besten und so durfte diese auch mit nach Hause. 

MAC Neueinzüge verpackt
MAC Neueinzüge verpackt
MAC Neueinzüge
MAC Kajal Petrol Blue und Black Swan, Mac Lippie All Fired Up

Im Müller kam ich nicht umher MAC einen Besuch abzustatten, glücklicherweise hatten sie von den Limited Editions noch zwei Kajale (die zwar auch im Standartsortiment sind, aber in metallic blau einfach umwerfend aussehen) und den Lippie ‚All Fired Up‘, welche ich mir sogleich einpacken ließ. Glücklich und zufrieden machten wir uns dann auf Richtung Kino, wo wir an dem Abend dann noch Mockingjay 2 und das Finale von Paranormal Activity geschaut haben.

Was sagt ihr zu meinem Einkauf? Teilt ihr meine Liebe zu L’Occitane und MAC?

Signatur

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

3 Kommentare

  • Jessy

    Bis auf den Kajal hätte das auch mein Einkauf sein können :)
    Ich komme an Lush und The Body Shop nie vorbei! Das Dusch-Jelly sieht interessant aus, das muss ich mal probieren!
    Die Eos Bodylotion habe ich auch schon entdeckt, aber sie spricht mich nicht so wirklich an. Mag auch an den vielen Bodylotions liegen die noch aufgebraucht werden müssen :)

    • Sarah Morgan

      Ohja das Duschjelly riecht einfach wundervoll nach Zitrone, momentan haben sie so viele Jellys. Ich konnt mich fast gar nicht entscheiden!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.