Heute Morgen trudelte wieder einer der dm Newsletter in mein Postfach, da ich aber Nachtschicht habe und zu dem Zeitpunkt gerade ins Bett gegangen bin, kann ich euch leider erst jetzt darüber informieren, um was es darin denn ging. Als ich dann aufstand, fiehlen mir fast die Augen raus. Es wird ein Geschenkset von Alverde geben, welches so wundervoll aussieht, dass ich es mir auf jeden Fall näher ansehen muss!

trenner-neutral_600x66_png_center_ffffff_0

Das sagt Alverde dazu:

„Das Weihnachts- oder Silvester-Outfit steht und du bist noch auf der Suche nach dem passenden Make-Up? Mit der neuen Limited Edition For a perfect Evening stellt dir alverde NATURKOSMETIK ein Set für den perfekten Festtags-Look zusammen. Ein schimmernder Augenaufschlag und ein Hauch von Farbe auf den Lippen dürfen natürlich nicht fehlen – und garantieren dir einen glamourösen Auftritt! Ideal auch als stilvolle Geschenkidee für deine Lieben. Die neue Limited Edition For a perfect Evening findest du ab 3. Dezember in deinem dm-Markt.“

trenner-neutral_600x66_png_center_ffffff_0

Alverde „For a perfect Evening“

Lidschatten

Die alverde Lidschatten in den Farben No. 10 Golden Shine und No. 20 Rich Brown setzen dich in der kalten und kuscheligen Jahreszeit perfekt in Szene und sorgen für einen wunderbar schimmernden Augenaufschlag – ideal für Weihnachten und Silvester! Beide Referenzen der seidig-weichen Textur mit Bio-Macadamianuss-Öl und Edelsteinpuder sind vegan. Nehme mit einem Lidschattenapplikator eine kleine Menge des Lidschattens auf, nach Bedarf etwas auf dem Handrücken abklopfen und auf das Augenlid auftragen. Für ein besonders intensives Augen-Make-up den Lidschatten mehrfach auftragen.

Je 2,5 g, vegan.

Kompakt Schimmer Lipgloss

Mit dem sanft-schimmernden Kompaktlipgloss in der Farbe No. 10 Charming Pink highlightest du deine Lippen für den Abend. Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und gibt deinen Lippen einen zart-glänzenden Look mit einem Hauch von Farbe. Der Lipgloss ist mit pflegender Bio-Sheabutter angereichert und sorgt für samtweiche Lippen. Nehme eine kleine Menge mit dem Zeigefinger auf und verteile diese auf den Lippen. Der Vorgang kann nach Belieben wiederholt werden.

2,6 g, nicht vegan.

Mattierender Puder

Abgerundet wird der Look mit dem alverde mattierenden Puder No. 10 Perfect Teint. Er sorgt für ein perfektes, ebenmäßiges Finish. Der Puder ist vegan und enthält Macadamianussöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Einfach eine kleine Menge des mattierenden Puders mit einem Pinsel aufnehmen und leicht über dem Handrücken abklopfen. Trage den Puder gleichmäßig auf die gewünschten Gesichtspartien auf.

9 g, vegan.

Das wundervolle Stück wird für gerade mal 6,95 Euro im dm erhältlich sein! Das Design ist einfach umwerfend und welche Frau braucht keinen Allrounder in der Handtasche? Hat es euch genauso erwischt wie mich?

Signatur