Beauty

[Einkauf]: dm LE Kram

 

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch letzte Woche ja gepostet, dass ich ganz viele LEs gesehen habe und auch andere Aufsteller. Da ich da schon so viele Bilder in dem Post hatte, wollte ich euch jetzt meinen Einkauf separat zeigen. Zwar hab ich mir nicht zu viel geholt, aber das ein oder andere durfte dann doch mit. Swatches hab ich euch ja schon gezeigt, jedoch ab ich die Lippenprodukte mal noch auf meine Lippen aufgetragen, damit man mal sieht wie es dort aussieht. Den Blush werd ich euch in den nächsten zwei Tagen reviewen.

IMG_0054

Mit genommen hab ich mir:

P2 FAR EAST. so close. dressy gel eyeliner 010 modern fuchsia

P2 FAR EAST. so close. inspiring slim lipstick 010 lily

essence Guerilla Gardening lip cream 01 mission flower, 02 floral glam

essence Guerilla Gardening eyebrow mascara 01 garden girls

essence Guerilla Gardening nail effect powder 02 mission flower

essence Guerilla Gardening multi effect brush

L’Oréal Paris NUDE MAGIQUE BB Blush

borte

Lippenbilder

IMG_0066

P2 FAR EAST. so close. inspiring slim lipstick 010 lily

IMG_0063

essence Guerilla Gardening lip cream 02 floral glam

IMG_0064

essence Guerilla Gardening lip cream 01 mission flower

borte

Wie findet ihr die Produkte, habt ihr euch auch was davon gekauft?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.