Beauty,  Review

[Review]: Balea Warmwachs Roll-On

Hallo ihr Lieben,

nach dem bei uns vor drei Wochen unser neuer dm aufgemacht hat und ich so einiges mit nach Hause genommen habe, möchte ich euch heute den Warmwachs Roll-On von Balea vorstellen. Ich kann nur soviel sagen, das Geld war er eindeutig nicht wert!

IMG_2855

Das sagt Balea:

“Seidenglatte Haut: Praktischer Balea Warmwachs Roll-on mit angenehmem Waldbeerenduft entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare − mit lang anhaltendem Ergebnis. Glatte Haut bis zu vier Wochen.”

Inhaltsstoffe:

GLUCOSE ∙ GLYCERIN ∙ CITRIC ACID ∙ ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE ∙ PARFUM ∙ AQUA ∙ PROPYLENE GLYCOL ∙ CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT ∙ POTASSIUM SORBATE ∙ SODIUM BENZOATE ∙ CI 14720.

 

Zu bekommen ist das gute Stück natürlich in jedem führenden dm-Markt für knappe 5 Euro. Die Verpackung und das Wachs selber sind in richtig schönem-mädchenhaftem Pink gehalten und vom Duft her kommt es wirklich sehr waldbeerig rüber.

Von der Anwendung her ist er denklich einfach, das Teil rein 90 Sekunden rein in die Mikrowelle, auf die zu enthaarende Stelle auftragen, Fließ drüber, leicht andrücken und gegen die Haarwuchsrichtung abziehen.

Zumindest sollte es so funktionieren, bei mir klappt das jedoch irgendwie gar nicht. Ich hab es genau so versucht, an mehreren Stellen, einmal an den Beinen und an den Armen. Bei beiden hatte ich ziemlich lange Haare, bestimmt so knapp einen halben Zentimeter lang.  Hab einiges ausprobiert, es länger antrocknen lassen. Das Fließ länger drauf gelassen, in die eine und in die andere Richtung abgezogen und nicht ein einzelnes Haar hat Ade gesagt. Natürlich hab ich auch in Google nachgesehen um mir Tipps zu holen, dabei bin ich auf dieses Video gestoßen

Die liebe Sabrina von Schmink Schnubbel hatte das selbe Problem wie ich. Also entweder klappt es bei uns einfach nicht, oder wir machen irgendetwas falsch.

Ihr Video

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCUVlSqEiIKmMZymnmEqY-TQ

Mein Fazit:

+ Duft

+ Verpackung

– Preis

– Anwendung

– Ergebnis

Kennt ihr den Warmwachs Roll-On? Habt ihr andere Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße

blanco

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.