Hallo ihr Hübschen,

wie gestern versprochen wollte ich euch heute noch meinen Einkauf im dm zeigen, da ich gestern aber noch in einen anderen dm gefahren bin, kam noch das ein oder andere dazu und so kann ich euch auch nochmal zwei LEs zeigen und vor allem hab ich nun endlich die treaclemoon Warm Cinnamon Nights Dusche in Originalgröße! ^^

Limited Editions

20131029_190939

20131029_191746

Swatches von Mirror Mirror on the Wall

swatches

Mein Einkauf

IMG_1545

Mitgenommen hab ich mir das Set von Balea mit der Winterdusche und der Bodylotion, die Balea Duschbodymilk, die treaclemoon warm cinnamon nights in klein und groß, einen Lippenstift von der Mirror Mirror on the Wall LE von P2, den Thermolack der Superheroes LE von essence und einen Maybelline Babylips Pflegestift. (Ich schreib euch zu allem ein schönes Review)

Für die unter euch, die die Dusche auch nirgends bekommen haben, hab ich noch etwas vorbereitet, was im November auf euch zukommen wird! Ihr dürft also gespannt sein ;)

Wie findet ihr die Produkte? Mögt ihr den Duft des Duschgels auch so sehr wie ich?

Liebe Grüße

weiß