Blogreihe,  Fotografie

[Fotografie]: Hallo geliebter Herbst

 

Hallo ihr Lieben,

vor knapp einer Woche habe ich euch erzählt, dass ich wieder an einer Blogparade teilnehmen werde. Diese wurde von der Facebookgruppe “The Blogger Lounge” auf die Beine gestellt und ich habe lange überlegt, was ich euch dazu zeigen werde. Letztendlich ist eine schöne Fotoreihe daraus geworden, die auch mal die regnerische Seite des Herbstes zeigt, die ich so sehr an ihm liebe.

1233431_10151844010487629_160963687_n

Ja ihr habt richtig gehört, ich liebe das herbstliche Regenwetter. Schöne Spaziergänge im Nieselregen mit entsprechender Kleidung und Regenschirm, danach dann eine schöne heiße Tasse Tee zum aufwärmen und da sich Fotos bekanntlich nicht von alleine machen, bin ich die letzten Tage für euch durch den Stadtpark getigert und hab Fotos geschossen. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch und ich könnt ein paar positive Seiten des regnerischen Herbstes finden.

IMG_0956

Zeit zum Nachdenken und um sich zu sammeln.

IMG_0973IMG_0933IMG_0962IMG_0972IMG_0947IMG_0963

Perfektes Entenwetter! ^^

IMG_0950IMG_0960IMG_0964IMG_0965IMG_0969IMG_0970IMG_0971IMG_0974

Ich liebe es einfach wie alles im Regen schimmert und sich im Herbst die Natur langsam wieder verändert! :) Morgen könnt ihr euch dann auf einen Beitrag von Sabrina freuen. Viel Spaß beim stöbern.

Was liebt ihr am Herbst, oder mögt ihr ihn gar nicht?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.