Blogreihe

Halloween Make Up Parade–Teil 1

 

Hallo ihr Hübschen,

heute kommt mein erster Vorgeschmack zum Thema Halloween. Einige kennen das Bild vielleicht schon von meinem Facebook Account, aber damals habe ich nicht darüber gebloggt. Es ist mein “Kostüm 2012” gewesen und auch dieses Jahr werde ich wieder als kleiner Zombie gehen.

Teil 1? – Ja, denn es wird zu jedem Samstag ein Make Up geben und ich bin schon ganz gespannt wer nächsten Samstag alles mitmacht. Die Teilnehmer an diesem Samstag, in dem es um klassische Figuren wie Vampire, Zombies, Hexen geht, könnt ihr ja auch mal besuchen. Überall wird es ein schaurig-schönes Make Up geben.

Julia von CanyousmelltheColour 
Isa von Unlike-Girl 
Anna von Artea Noir
Diana von Kleinstadtprinzessin
Sandra von SannisBeautylounge
Migge von Psxchocrayon 
 

Meine Zombiemaske

643871_381419605267934_265850224_n

2012-10-27 22.16.30_thumb[7]

643914_382081571868404_1119708822_n

Verwendet habe ich dafür sehr sehr viel Kunstblut, ein bisschen Gartenerde, einen sehr dunklen Lippenstift und Silikon (um den abgezogenen Hauteffekt hinzubekommen ^^).

Wie gefall ich euch als Zombie?

Als was geht ihr dieses Jahr an Halloween?

Liebe Grüße

weiß

Eine in Berlin lebende Vollblutfränkin - Gesundheits- und Krankenpflegerin - eine totaler Nerd - sechsfache Katzenmama und seit 2012 der Bloggerwelt verfallen

16 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.